News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wasser - fest und flüssig (Gelesen 24568 mal)
Moderator: thomas
Re:Wasser - fest und flüssig
und noch eine Nuance anders :)Liebe Grüße von Artemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Ich komm' ja kaum noch zu was ... aber das habe ich jetzt gesehen: Schöne Experimente, sehr interessante Bilder, Artemisia! Und was war am Ende des greifbar nahen Regenbogens? ;)Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
und noch eine Nuance kräftiger
(welche Variante ist die realistischste - und welche die beste ...
)Artemisia

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Hallo,im Gegensatz zu vielen von Euch, bin ich nur ein normaler Hobbyfotograf aber ich hoffe, das Bild gefällt Euch trotzdem. Bei uns am Teich, besonders am Bachlauf entwickelten sich im Winter immer die witzigsten Eisskulpturen.Das Bild ist zwar bei schlechten Lichtverhältnissen (diesiges Wetter) gemacht, aber ich fand, daß die Gräserstaude fast solche Eis-Gebilde trug, die aussahen wie Datura-Blüten (rechts, Mitte Bachlauf/Bild).Da für den nächsten Tag Tauwetter angesagt war, habe ich es doch noch schnell fotografiert.
Heute habe ich eine erneute Bachversuchsreihe gestartet.Meist habe ich mit meinem Makro fotografiert. Ich finde, da werden die Aufnahmen schärfer.
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)