News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 146261 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11

martina. » Antwort #135 am:

Hier ist es noch wärmer und Ron ist demnach dämlich: Den durfte ich nämlich heute schon dreimal trockenfrottieren. Das erste Mal kurz nach 5 ::) ::) ::) ::) ::) Und jetzt pennt er natürlich tief und fest ::) ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Eva

Eva » Antwort #136 am:

Josi war heute auch schon zweimal klatschnass - dämlich ist dabei vor allem, dass sie dann gern bei mir auf dem Schoß trocknen will. Und Hund und ich werden auch gerade erst wieder trocken. Aber immerhin war es nicht mehr eisglatt beim Spazierengehen.Ich wünsche Euch hier schon mal schöne Weihnachten, bin morgen wahrscheinlich nicht am computer.
muermel

muermel » Antwort #137 am:

Allen ein schönes, freudvolles Weihnachtsfest, ein paar Tage der Ruhe und angenehme, besinnliche Stunden mit lieben Menschen und natürlich unseren vierbeinigen Schmusern!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #138 am:

Sicherheitshalber schon heute:Wir wünschen Euch, Euren Familien und den Vierbeinern ein wunderschönes Weihnachtsfest.Ganz liebe GrüßeBarbara und die Katzenbande
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #139 am:

Hallo !Ich wünsche den Zweibeinern und Vierbeinern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr. Sir Seppi genießt schon sein Dasein unterm Weihnachtsbaum :D.lg elis
Dateianhänge
Dez.A_0912.jpg
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #140 am:

Auch ich und Ben wünschen euch ein schönes frohes Weihnachtsfest !BildBen schaut schon mal nach seinen Geschenk ;D
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
martina.

martina. » Antwort #141 am:

Oh, der liebe Ben! :D Ich hoffe, ihm geht es weiter gut!Vom Sofalöwen, der neben mir friedlichst pennt, und mir allen Dosis und ihren Tigern, Wuffels, Eseln und Spinnen ;) die besten Wünsche für friedvolle, schöne WeihnachtstageLiebe GrüßeMartina & Ron
=^..^=
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #142 am:

Bild Schöne und geruhsame Feiertage, Erholung und Gesundheit für die Fellnasen! ...und für alle Katzensklaven... ;) :D
martina.

martina. » Antwort #143 am:

Und so mitten an den Feiertagen hat Bea Geburtstag :D :D Herzlichen Glückwunsch, liebe Bea! Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und das neue Lebensjahr geprägt sein von Glück, Freude und Gesundheit - und möglichst wenigen Besuchen beim Tierarzt. Soll der halt ein bisschen länger auf seine Yacht sparen ;D ;) Alles LiebeMartina & RonEdith schiebt noch 2 Fotos hinterher, ganz frisch geknipst ;D ;) [td][galerie pid=98024][/galerie][/td][td][galerie pid=98023][/galerie][/td]
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #144 am:

Frohe Weihnachten in die Runde,so grüßt man während der Feiertage bei uns daheim zu jeder Tageszeit. Schade, hier am jetzigen Wohnort macht man das nicht :( MARTINA, oh,Ron mit Mütze! Darf er die wenigstens behalten, sie scheint ihm zu gefallen.Liebe Bea,zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute, ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr und lauter gesunde Tierkinder.Auch Dir singt die Katzenbande ein Geburtstagsständchen ... nicht schön, aber dafür laut:"Mi mimi mebäään, mi mimi mebäään, mi mä moooo!"
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
graugrün

graugrün » Antwort #145 am:

Ohja! :-*Liebe Bea, auch von uns die allerherzlichsten Geburtstagswünsche: ein wundervolles, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr!Für alle anderen noch ein schönes Rest-Weihnachten aus der wetterbedingt weitestgehend schläfrigen Katzengesippschaft samt Personal.LGgraugrün
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #146 am:

:D :D :D :-* :-* :-* Ob Miau oder Fauch - es ist ein Konzert anzustimmen ob des Geburtstages von Bea - alles Gute für Dich und Deine Samtpfoten - allzeit eine Schmusetour und wenig Besuche beim TA!!! :-* :-* :-* :D :D :D LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
martina.

martina. » Antwort #147 am:

MARTINA, oh,Ron mit Mütze! Darf er die wenigstens behalten, sie scheint ihm zu gefallen.
Er dürfte natürlich :D Ich würde mir dann stattdessen vielleicht einen Heiligenschein und Flügelchen zulegen und als dicker Weihnachtsengel gehen 8) ;D ;D ;D ;)
=^..^=
bea

bea » Antwort #148 am:

Danke für eure Glückwünsche und natürlich besonderen Dank an Barbaras Katzenchor für das Geburtstagsständchen! :DIch hatte einen schönen (aber auch arbeitsreichen) Tag mit meiner Familie. Alle waren heute zum essen und feiern da.Auch ich möchte euch noch Frohe Weihnachten wünschen. Macht euch ein paar geruhsame Tage, so ähnlich wie Fluffy das hier zeigt.
Dateianhänge
Fluffy_ruht.jpg
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #149 am:

Hallo, liebe Bea !Sir Seppi und ich wollen Dir auch noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Bleib schön gesund und habe viel Freude am Garten und an Deinen Fellnasen.Herzliche Güße von Elis und Sir Seppi.
Dateianhänge
verkleinert-Dez.A_4812.jpg
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Antworten