News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hier ist es noch wärmer und Ron ist demnach dämlich: Den durfte ich nämlich heute schon dreimal trockenfrottieren. Das erste Mal kurz nach 5 Und jetzt pennt er natürlich tief und fest
Josi war heute auch schon zweimal klatschnass - dämlich ist dabei vor allem, dass sie dann gern bei mir auf dem Schoß trocknen will. Und Hund und ich werden auch gerade erst wieder trocken. Aber immerhin war es nicht mehr eisglatt beim Spazierengehen.Ich wünsche Euch hier schon mal schöne Weihnachten, bin morgen wahrscheinlich nicht am computer.
Allen ein schönes, freudvolles Weihnachtsfest, ein paar Tage der Ruhe und angenehme, besinnliche Stunden mit lieben Menschen und natürlich unseren vierbeinigen Schmusern!
Sicherheitshalber schon heute:Wir wünschen Euch, Euren Familien und den Vierbeinern ein wunderschönes Weihnachtsfest.Ganz liebe GrüßeBarbara und die Katzenbande
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Hallo !Ich wünsche den Zweibeinern und Vierbeinern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr. Sir Seppi genießt schon sein Dasein unterm Weihnachtsbaum .lg elis
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Oh, der liebe Ben! Ich hoffe, ihm geht es weiter gut!Vom Sofalöwen, der neben mir friedlichst pennt, und mir allen Dosis und ihren Tigern, Wuffels, Eseln und Spinnen die besten Wünsche für friedvolle, schöne WeihnachtstageLiebe GrüßeMartina & Ron
Und so mitten an den Feiertagen hat Bea Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, liebe Bea! Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und das neue Lebensjahr geprägt sein von Glück, Freude und Gesundheit - und möglichst wenigen Besuchen beim Tierarzt. Soll der halt ein bisschen länger auf seine Yacht sparen Alles LiebeMartina & RonEdith schiebt noch 2 Fotos hinterher, ganz frisch geknipst
Frohe Weihnachten in die Runde,so grüßt man während der Feiertage bei uns daheim zu jeder Tageszeit. Schade, hier am jetzigen Wohnort macht man das nicht MARTINA, oh,Ron mit Mütze! Darf er die wenigstens behalten, sie scheint ihm zu gefallen.Liebe Bea,zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute, ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr und lauter gesunde Tierkinder.Auch Dir singt die Katzenbande ein Geburtstagsständchen ... nicht schön, aber dafür laut:"Mi mimi mebäään, mi mimi mebäään, mi mä moooo!"
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Ohja! :-*Liebe Bea, auch von uns die allerherzlichsten Geburtstagswünsche: ein wundervolles, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr!Für alle anderen noch ein schönes Rest-Weihnachten aus der wetterbedingt weitestgehend schläfrigen Katzengesippschaft samt Personal.LGgraugrün
Ob Miau oder Fauch - es ist ein Konzert anzustimmen ob des Geburtstages von Bea - alles Gute für Dich und Deine Samtpfoten - allzeit eine Schmusetour und wenig Besuche beim TA!!! LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Danke für eure Glückwünsche und natürlich besonderen Dank an Barbaras Katzenchor für das Geburtstagsständchen! :DIch hatte einen schönen (aber auch arbeitsreichen) Tag mit meiner Familie. Alle waren heute zum essen und feiern da.Auch ich möchte euch noch Frohe Weihnachten wünschen. Macht euch ein paar geruhsame Tage, so ähnlich wie Fluffy das hier zeigt.
Hallo, liebe Bea !Sir Seppi und ich wollen Dir auch noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Bleib schön gesund und habe viel Freude am Garten und an Deinen Fellnasen.Herzliche Güße von Elis und Sir Seppi.
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.