News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Vorfrühling 2014 (Gelesen 24711 mal)
Re:Rosen im Vorfrühling 2014
was ist mit roland?
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Stauden spielen als Rosenbegleiter eine gewisse Rolle

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
Krawallbürstewas ist mit roland?

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
wieso?roland ist doch auch teerosenliebhaber und hat auch vermehrt.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- rorobonn †
auch wieder wahr

grins...und auch wieder fast 50%otfast wie in alten zeiten.![]()
![]()
nö 8)konstruktiv, beratend, erhellend ;)schade, dass roland über seine teerosen nicht mehr berichten mag. seine tipps waren immer wertvoll und zudem unheimlich giererzeugend

- rorobonn †
wenn Teile meines Bewußtseins doch nicht gedanklich die Hälfte des threads zu den gartenmenschen schicken würde und ich mir selber geistig auf die Finger klopfen würde
;)aber schön war es 

- rorobonn †
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob Roland noch so Rosen-begeistert ist...einiges hat er wohl aussortiert und zuletzt hier fast nur noch im Fotobereich gepostet
laut sonnenscheins artikel im letzten rosenjahrbuch des gdr ist bei ihm die vergleichspflanzung für teerosen aus dem rosarium sangerhausen angesiedelt. da hätt man doch gern mal einen insight
bzw output 

ich geh jetzt jedenfalls schlafen und träum derweil von blühenden rosendickichten und ihr
die heute mir von dhl ins haus gespült wurde, frisch aus dem département gers :Dda lässt man doch gern das köpfchen wonnenmüd ins kissen sinken 

- rorobonn †
klar, push uns auf mit Neid...wo liegen die Lieferungen, sagst Du???

kriegt man dann nach langen nachtfahrt wenigstens noch einen kaffee dazu?
[size=0]gar nicht dreist[/size]

grüsse lubuli
grüsse lubuli
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
boah, ihr macht mich fertig! und kaieric, das foto gehört verboten! >:(gut, habe ich hier in westsibirien wenig chancen, eine teerosensammlung zu gründen - wenn auch clementina carbonieri, safrano und noch zwei bleistifte bisher immer noch etwas lebten... :Ptrotzdem, input (oder output
) von roland wäre mal wieder toll. 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
kaieric, wer ist die Schöne aus Antwort 144 denn?
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli