News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Blick aus der 1. Etage. Ich finde, von oben sieht der Steingarten immer etwas konturlos aus. Es fehlt der dunkle Hintergrund (dunkelgrünes Gras z. B. ).
Ja, von oben könnte der Steingarten eine farblich einheitliche Umgebung brauchen, hell (Kies?) oder dunkel (regelmäßig gewässertes Gras) ist dabei egal, Hauptsache einheitliche Fläche.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Vielleicht solltest du 2 reihen Kartoffeln dieser Sorte um den Steingarten pflanzen.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Das Gras ist wieder grün, ansonsten hat sich nicht viel verändert. ;)Das am Steingarten angrenzende "Wiesenbeet" ist derzeit sehr sonnenblumenlastig. Da sollte ich kommendes Jahr wohl einige Sämlinge entfernen.
Ähm, drei Gräser sind dort versteckt, sowie eine Agastache und diverse andere Pflanzen. Ich habe im Frühjahr nur die Sämlinge der Sonnenblumen nicht entfernt. Gepflanzt/gesät hatte ich selber keine.