News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Mini Treffen im Norden 25. +26.Juni 2016 (Gelesen 33525 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Borker

Re: Mini Treffen im Norden 25. +26.Juni 2016

Borker » Antwort #135 am:

Danke Malva das ist lieb das Du mal Deinen Mann fragen willst :)Na da hät ich ja noch auf Bäume klettern müssen. Lieber nicht !LG Borker
malva

malva » Antwort #136 am:

Moin, ich hab' noch mal mit GG geschnackt. Er meint auch vom Strand Hasselfelde kann man die Windjammerparade nicht gut schauen, weil das fast noch Sammelpunkt der Schiffe ist. Ich hatte noch was aus den Kieler Nachrichten im Kopf und habe diesen Artikel wieder gefunden. Dort waren in den letzten Jahren auch Freunde von uns.http://www.kn-online.de/News/Nachrichte ... oerdeListe im Eingangspost ist weiter gepflegt. Haupttreffpunkt hier im Garten ist Samstag, 14.00 Uhr. Um die Zeit werden die Meisten anwesend sein.Freitag Abend Fischbrötchen und Schiffe gucken an der Kieler Förde (Innenstadt)Kiellinie, eventuell Abstecher Alter Botanischer Garten (liegt auf dem Fußweg), Anfahrt mit dem Zug ab Preetz oder Raisdorf, danach alles zu Fuß. Wann wollt ihr ungefähr los?Am Sonntag wir noch "gearbeitet". Da können wir auch noch spontan Entscheidungen treffen.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Heidschnucke

Heidschnucke » Antwort #137 am:

Malva, ich werde einen Schokoladenkuchen backen.
Grüße aus der Lüneburger Heide
Heidschnucke

Heidschnucke » Antwort #138 am:

Freitag Abend Fischbrötchen und Schiffe gucken an der Kieler Förde (Innenstadt)Kiellinie, eventuell Abstecher Alter Botanischer Garten (liegt auf dem Fußweg), Anfahrt mit dem Zug ab Preetz oder Raisdorf, danach alles zu Fuß. Wann wollt ihr ungefähr los?Am Sonntag wir noch "gearbeitet". Da können wir auch noch spontan Entscheidungen treffen.
Malva, wann es losgehen sollte, können wir überhaupt nicht beurteilen. Mach Du doch bitte einen Vorschlag.
malva

malva » Antwort #139 am:

Ich weiß doch nicht wann ihr so hier seid, warte mal ab, was Zwerggarten sagt. ;)Dann streiche ich die Buttervariationen und Brot aus der Liste und schreibe Schokoladenkuchen hinein?
Heidschnucke

Heidschnucke » Antwort #140 am:

Ich weiß doch nicht wann ihr so hier seid, warte mal ab, was Zwerggarten sagt. ;)Dann streiche ich die Buttervariationen und Brot aus der Liste und schreibe Schokoladenkuchen hinein?
Nein, nicht streichen, den Schokokuchen bitte dazu schreiben. Danke.
malva

malva » Antwort #141 am:

So bestehende Unklarheiten beseitigt. Das Telefon ist doch auch eine tolle Erfindung! :9
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #142 am:

Das sehe ich ja jetzt erst! GG & ich sind am 25.06. ganz in der Nähe. Ich habe den thread nur ansatzweise überflogen, aber in der Überschrift steht ja bereits Mini-Treffen. Ist es bereits ausgebucht?
Borker

Borker » Antwort #143 am:

Vielen Dank Malva :DDas ist ja ein Klasse Tip mit Germaniakoppel. :)Der nette Kapitän als Moderator, falls er dieses Jahr Zeit hat, wäre auch Super ;)Da werd ich mich dann auch in Stellung bringen. LG Borker
Borker

Borker » Antwort #144 am:

Der Borker würde sich sehr freuen so nette Menschen wie EmmaCampanula und GG wiederzusehen :D
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #145 am:

... warte mal ab, was Zwerggarten sagt. ;) ...
also frühaufsteher sind gg und ich nicht... :-[ mal so aus dem bauch heraus kalkuliert schlage ich vor, dass wir erst am frühen nachmittag (~14/15:00 uhr) bei malva die kartoffelsalate abwerfen (ich werde zwei verschiedene machen) und dann nach preetz fahren und unser zimmer in beschlag nehmen – vermutlich immer noch am nachmittag. um 17/18:00 uhr herum (+- 1h) sollte ich also wohl bequem an irgendeinem bahnsteig stehen können... vielleicht fährt der zug eh nur stündlich? dann könnten wir die spontaneität schonmal etwas eingrenzen. 8) ;Dauja, emmac. muss! :D ;)
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Borker

Borker » Antwort #146 am:

Hallo ZwerggartenDu kannst ja mal hier nach den Bahnverbindungen gucken https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query ... llDir=1Ich bin ja auch in Preetz aufn Campingplatz und daher hab ich mich schon mal informiert wie ich zu Malva mit der Bahn komme .LG Borker
malva

malva » Antwort #147 am:

Moin Emma Campanula, nein, es ist noch nicht ausgebucht. Es wird halt etwas kuscheliger. ;)Wir freuen uns!Habe gerade heute Tische und Bänke zum Leihen angefragt. Das klappt.Zwerggarten so um 18.00 Uhr los klingt doch gut.Wir waren vorhin schon zum Soundcheck. Hat geklappt. Das Konzert von Ray Garvey war toll.
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #148 am:

Moin, Alva.Da freuen wir uns! :DWahrscheinlich werden wir Euch nicht allzu lange belagern, am Folgetag ist die lange Heimreise zu bewältigen. Evtl. auf ein Käffchen am Nachmittag in netter Runde? Ein Pülleken Pfälzer Winzersekt zum Anstoßen habe ich gerade noch eingepackt.
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #149 am:

:Deins?! :-\8) ;D
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Antworten