News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Schneeglöckchentage 5./6. März 2016 - Garten von Ehren in Hamburg (Gelesen 17668 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

Re: Schneeglöckchentage 5./6. März 2016 - Garten von Ehren in Hamburg

cornishsnow » Antwort #135 am:

Das kann ich verstehen.Wo kann ich noch Glückchen bestellen, ohne in GB zu kaufen. Einmal war ich ja nun bei v. Ehren, aber von Berlin aus ist alles andere zu weit und ob ich noch einmal mitfahren kann..... Bleibt also nur Bestellung und DHL. Ich wüßte keinen Händler, wo ich persönlich abholen könnte.
Warum denn nicht auch in GB kaufen? Bei Avon ist eine Bestellung kein Problem und die Qualität der Pflanzen ist sehr gut, bei Joe Sharman hab ich zwar noch nicht bestellt aber oft am Stand gekauft und auch da waren und sind die Pflanzen bestens. :)
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
chlflowers
Ich bin gartensüchtig!

chlflowers » Antwort #136 am:

@HenrietteIch bestelle schon seit mehreren Jahren bei Avon Bulbs mit Kreditkarte und habe keine Probleme.Es funktioniert alles reibungslos.Wenn das Päckchen abgeschickt wird, erhält man eine Infomail.
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #137 am:

So, bin auch wieder zu Hause, war nett alte und neue Purler zu treffen und GSD bin ich vom Galanthusfieber verschont geblieben. Nicht ein Glöckchen ist in meine Tüte gehüpft. Dafür zwei Hellies und ein Adonishybrid von dem ich jetzt schon den Namen vergessen habe sowie ein lang ersehnten Leberblümchen: Blumenstadt Erfurt.Und ich durfte auch noch einen tollen Garten besichtigen :-*
Dateianhänge
DSC_0468.JPG
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Henriette

Henriette » Antwort #138 am:

@HenrietteIch bestelle schon seit mehreren Jahren bei Avon Bulbs mit Kreditkarte und habe keine Probleme.Es funktioniert alles reibungslos.Wenn das Päckchen abgeschickt wird, erhält man eine Infomail.
Aber das Porto aus GB ist immer so hoch. Deshalb mache ich es ungern.
Antworten