Aber wirklich!Hier ist alles schon irre voll und mindestens zwei Wochen vor euch, ich war ganz überrascht, als wir gestern hier ankamen!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Danke :DDas ist Corydalis cava, der sieht abends etwas blauer aus, ist in Wirklichkeit aber eher so schmutzigrosa.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Der Sandkasten ist schon beängstigend voll und da steht noch einiges in Töpfen 'rum.... ich glaube, seine Dünenhaftigkeit verliert das Beet bald .