News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Katzenbabys (Gelesen 91922 mal)
Moderator: Nina
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Re: Katzenbabys
Schöne Bilder -
- danke !
Heute waren sie fast nur im Baum. Sogar der 6-Kilo-Kater hat sich hoch gewagt, allerdings nur bis zur Hälfte
Dann blieb er sitzen und Tamy musste zusehen wie sie wieder runterkommt - incl. Kater anfauchen. Joker hat sein Tun... und schläft nun wieder unter der Decke.
also, wenn das kein Hängebauch ist... Streifen

"was hab ich denn nun schon wieder falsch gemacht?"
runter ist schwer

notfalls könnte ich hier auch schlafen

also, wenn das kein Hängebauch ist... Streifen
"was hab ich denn nun schon wieder falsch gemacht?"
runter ist schwer

notfalls könnte ich hier auch schlafen

Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
- Nemesia Elfensp.
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
-
Barbarea vulgaris †
TOTO, danke für die tollen Bilder wieder. Himmel, die Gesichtchen immer!GÄNSELIESCHEN, was hat sie ein schönes Spielzeug *lach*Wenn ich den erwische, der hier am Router rumgespielt hat... Jedenfalls hatte ich kein Internet mehr, garnichts. Telefon ging aber... Und dann stellte ich fest, dass der Stecker Power lose saß... Sauviecherle, liebe.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Nemesia Elfensp.
..............TOTO, danke für die tollen Bilder wieder. Himmel, die Gesichtchen immer!GÄNSELIESCHEN, was hat sie ein schönes Spielzeug *lach*Wenn ich den erwische, der hier am Router rumgespielt hat... Jedenfalls hatte ich kein Internet mehr, garnichts. Telefon ging aber... Und dann stellte ich fest, dass der Stecker Power lose saß... Sauviecherle, liebe.
Wir haben nur dieses eine Leben.
süße Bilder von den "Babys"... :Da propos Kabel, mein verstorbener Kater Samy hatte die Angewohnheit, wenn er narret war, in die Kabel zu beißen...
.da war das Internet manchmal unterbrochen, früher gabs da noch Kabel...,eine Lampe trägt heute noch seinen Zahnabdruck im Kabel... 
Grün ist die Hoffnung
- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Ja. :-\Zum Glück ist eins grau getigert und das andere rot-gelb-grün.Katzen sehen sich doch sehr ähnlich.
So, neues aus dem Kindergarten: sie sind meist sofort in den Büschen verschwunden, daher keine Bilder. Die gefahr: Kater! Hund! Schwalben!Trotzdem: ein paar habe ich erwischt beim Fliegen fangen, Schmetterlinge fressen ... und ein Sprung.

Hier also: falscher Baum, falscher Platz, gestreckter Galopp... und Hunden kann man ruhig mal die Zunge rausstrecken (wie sich der Hund wohl fühlt
)

-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Das Gesicht von Joker immer: "I am definitely not amused."

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Barbarea vulgaris †
Martina, Du sagst es. Genauso guckt Joker. *lach*TOTO, was habe ich die Bilder vermißt. Wunderschön. Und wie sie springen und toben.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Sie sind ja jetzt schon gaaaanz groß - spielen nicht mehr so viel auf dem Rasen, verstecken sich oft und können auch schon alleine draußen sein, ohne meine Aufsicht. Daher nicht so oft Bilder - mir wächst das Unkraut grad übern Kopf!Martina, Du sagst es. Genauso guckt Joker. *lach*TOTO, was habe ich die Bilder vermißt. Wunderschön. Und wie sie springen und toben.