heuteEINS PLUS wiederholt die Sendung jetzt ab 12.15 Uhr

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
heuteEINS PLUS wiederholt die Sendung jetzt ab 12.15 Uhr
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Aah, ich habe mich schon gefragt wie die Luftaufnahmen zustande gekommen sind.und zeitweise der Drohnenpilot.
Och Mööönsch, so mein ich das ja nu auch nichSo, habe eben mal wieder meine Rechtschreibung korrigiertEINS PLUS wiederholt die Sendung jetzt ab 12.15 Uhr
Hallo Thomas,dann dankeschön für das Willkommenheißen und die Erklärungen. Als ich das allererste Mal in meinem Leben in einem Internetforum schrieb, da bin ich ganz schön erschrocken weil man dort sehr harsch angefahren wurde, wenn man irgendwas durcheinander brachte oder sich noch nicht auskannte. Das hat mich sehr verwundert. Der Zweck dieses damaligen Forums war plötzlich in den Hintergrund geteten und das In-Ordnung-Halten-des-Forums war an erster Stelle. Aber hier ist das nicht so und es sind alle ganz freundlich und haben Verständnis. Woher soll man auch gleich ganz genau wissen wo alles hingehört. Ich hatte im Eifer des Gefechts die Hortensie bei Stauden platziert, weil mir der Begriff Arboretum bisher ein Fremdwort war, bzw. immer noch ein Fremdwort ist und ich nicht wusste, dass sie dorthin gehören. Ich bemühe mich die Regeln zu lernen. Aber besser mal was falsch gemacht, als aus Angst gar nix gemacht.LG Lilyes ist schön, dass so viele neue Mitglieder da sind! Und glaube mir, trotz der kleinen Lästereien von einigen, die öfters mal gerne ein offenes Wort reden und vielleicht vergessen haben, dass sie auch mal neu waren ... ihr seid hier sehr willkommen! Viel Spaß beim Einleben.Liebe Grüße Thomas
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Oh ja, interessant. 3 Leute hinter der Kamera. Dafür wirkte das ganze aber wirklich sehr locker und entspannt.Markus Phlippen fiel mir vorher schon positiv auf. Auf den Fotos sehe ich jetzt die Hanglage viel deutlicher und auch ein Kunstwerk. Im Film sah ich nur aus den Augenwinkeln etwas und dachte:"Geht doch mal da hin." Aber alles kann man eben nicht zeigen und außerdem muss ja noch genug Material für einen zweiten Besuch übrig bleiben. ;DHabe mich sehr über den Beitrag gefreut.Hier die Seite mit ein paar Fotos von den Dreharbeiten
Hach, danke! So kann's gehen, da bezieht man alles Mögliche auf sich und ist am Ende gar nicht gemeintIch hatte noch garnichts gelesen - willkommen im Forum jedenfalls