der sieht aber grantig ausIch kann ja leider immer nur mit "Leihkatzen" mitmachen... :'(In diese bin ich richtig verliebt! Der Kater ist ja sooooo schön! *schwärm*katzenverliebte Grüße,Mufflon
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue Gartentiger (Gelesen 189069 mal)
Moderator: Nina
- superdino2
.. aus bella Italia
Re:Neue Gartentiger
che superdino riposi in pace!
Ja, eigensinnig ist dieer Herr tatsächlich... und wird leider überhaupt nicht gern angefasst... :'(Sooo ein Fell vor Augen und man darf es nicht berühren...*buhhhhuhu!*Superdino, den Eindruck machte der 2. Graue immer auf mich...
Oooohhh, ist der schön!Da darf er auch eigen und gratig sein

- superdino2
.. aus bella Italia
ich bin eigentlich ganz froh darüber, daß meine 2 Kater fein und keine Models sind 

che superdino riposi in pace!
Deine Kater sind ja auch noch zu jung und übermütig um so richtige Charakterkater zu sein, das kommt schon noch. Mein Herr Petz möchte zur Zeit am liebsten, dass ich mit ihm täglich raus auf die Terasse gehe und ein frisches trockenes Sitzpolster auf seinen Ausguck lege.
mein Katerchen ist krank, hat sich, frech wie er ist, mit dem grossen starken Nachbarskater angelegt, aber Frechheit siegt eben leider nicht immer, und so hat er nun ein Hinkebein, weil sich die Bißwunde entzündet hat, komme gerade vom Tierarzt, der Patient schläft nun, er tut mir echt so leid, ein kleines Häufchen Elend, hoffentlich wird er bald wieder gesund - und lernt was draus!(Foto aus gesunden Tagen)
- Dateianhänge
-
- Pino.jpg (5.33 KiB) 63 mal betrachtet
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
-
Auch von mir alles Gute und baldige Genesung, Pinguin !Hier sind unsere geliebten Samtpfoten:Zuerst die scheue Gadisha:
-
-
Das sind ja auch drei nette!Hältst du deine Gadisha in einem Terrarium
;DLG, Bea

-
Und Arabesse, die Oma
- Dateianhänge
-
- Arabesse_Maus_14b.jpg (63.43 KiB) 63 mal betrachtet
-