News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2018 (Gelesen 239946 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
Jutta, ich nehm Dich ganz fest in die Arme und halte Dich fest. Und ich weine mit Dir.
Schlaf gut, kleiner Schlumpf.
Schlaf gut, kleiner Schlumpf.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Weidenkatz
- Region: Norden
:'(
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ohh, der arme Schlumpf. :'( Fühl Dich gedrückt, Jutta, und vielen Dank für diesen wunderschönen Nachruf!
- Nemesia Elfensp.
Ach Jutta, dass Du die Kraft gefunden hast diesen schönen Nachruf zu verfassen!
Ich sende Dir Kraft und drück Dich ganz zart.
Wie geht es Trixi?
Wir haben nur dieses eine Leben.
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Er ist zuhause friedlich eingeschlafen? Wenigstens das war ihm gegönnt, und nicht eine Spritze beim Tierarzt oder ein Tod irgendwo auf einer Straße.
Sonnige Grüße, Irene
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00Mein Herz war zu schwach. Es ist mit dem Schmetterling weggeflogen
:'(
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Danke euch allen.
Es tut gut, wenn man sich den Kummer von der Seele schreiben kann und hier nich für verrückt gehalten wird, wenn man einem Kater schon ewig hinterherputzt.
Ich lese hier alles mit, über die Katz von Weidenkatz, Lieschen, Nemis und Barbaras Fellnasen...und und und. Allerdings meist am Handy, da mag ich aber nicht viel schreiben. Soweit zu Entschuldigung, warum ich seltener mitrede.
@rocambole: jein. Die letzten 2 Tage ist es ihm schon schlechter gegangen. Sicher auch Bauchweh und keinen Hunger. Aber eingeschlafen ist er, als ich ihn von draußen reingetragen habe. Beim Runtersetzen ist der dann weggeknickt.. sicher Herzstillstand. Tierarztbesuch wäre eh undenklich gewesen.
@ Nemi: Trixi ist ja noch jung und viel draußen, im Winter habe sie halt gern gekuschelt. Moritz ist halt etwas reservierter, auch schon 15.
Seine Lieblingplätze sind halt leer, tut weh. Kein sanftes Antapsen mehr bei Essen, he lass mich kosten!! Dabei habe ich letzte Woche noch gesagt, es geht ihm recht gut, schon lange keine Blutspuren mehr.
Schönen Tag euch allen!
Es tut gut, wenn man sich den Kummer von der Seele schreiben kann und hier nich für verrückt gehalten wird, wenn man einem Kater schon ewig hinterherputzt.
Ich lese hier alles mit, über die Katz von Weidenkatz, Lieschen, Nemis und Barbaras Fellnasen...und und und. Allerdings meist am Handy, da mag ich aber nicht viel schreiben. Soweit zu Entschuldigung, warum ich seltener mitrede.
@rocambole: jein. Die letzten 2 Tage ist es ihm schon schlechter gegangen. Sicher auch Bauchweh und keinen Hunger. Aber eingeschlafen ist er, als ich ihn von draußen reingetragen habe. Beim Runtersetzen ist der dann weggeknickt.. sicher Herzstillstand. Tierarztbesuch wäre eh undenklich gewesen.
@ Nemi: Trixi ist ja noch jung und viel draußen, im Winter habe sie halt gern gekuschelt. Moritz ist halt etwas reservierter, auch schon 15.
Seine Lieblingplätze sind halt leer, tut weh. Kein sanftes Antapsen mehr bei Essen, he lass mich kosten!! Dabei habe ich letzte Woche noch gesagt, es geht ihm recht gut, schon lange keine Blutspuren mehr.
Schönen Tag euch allen!
Liebe Jutta, ich wünsche dir viel Kraft! Wir kennen das leider alle, wenn plötzlich einer aus unserem Leben fehlt.
Hier geht es doch mit dem Leben weiter.
Der Maulwurf hat wohl beschlossen, an dem Gang, vor dem Coquine gelauert hat, nicht weiter zu arbeiten und einen neuen gegraben. Allerdings sitzt wieder eine Katze davor ;D :D
Hier geht es doch mit dem Leben weiter.
Der Maulwurf hat wohl beschlossen, an dem Gang, vor dem Coquine gelauert hat, nicht weiter zu arbeiten und einen neuen gegraben. Allerdings sitzt wieder eine Katze davor ;D :D
Liebe Jutta, ich habe erst heute das wunderschöne "Lebewohl" von Eurem Schlumpf gelesen. Und ich hatte Tränen in den Augen.
Danke auch für die wunderschönen Schlumpfbilder.
Nun ist er sicher schon hinterm Regenbogen sanft gelandet.
:-* :'(
Danke auch für die wunderschönen Schlumpfbilder.
Nun ist er sicher schon hinterm Regenbogen sanft gelandet.
:-* :'(
Liebe Jutta, ich war einige Tage im Urlaub und musste mich hier erst wieder einlesen. Es ist schon immer traurig, wenn wieder eine Fellnase gehen musste. :'( Fühle dich auch von mir gedrückt und danke für den wunderschönen Nachruf auf den kleinen Schlumpf. Alles Gute! :-*
- Nemesia Elfensp.
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Ach Jutta :'( :-*,das tut mir so leid :'( das hast Du so schön geschrieben. Ich drücke Dich ganz fest.
lg. elis
lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer