News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
planthill hat geschrieben: ↑1. Jun 2020, 09:19... hat doch bestimmt 6 äußere Blütenblätter?[/quote]
das soll so sein.
[quote]und womöglich noch einen Namen? :)
auch ohne lieferlistennachschlag meine ich, dass das 'rikugi sakura' sein müsste. ;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
planthill hat geschrieben: ↑1. Jun 2020, 09:19... hat doch bestimmt 6 äußere Blütenblätter?[/quote] das soll so sein. [quote]und womöglich noch einen Namen? :)
auch ohne lieferlistennachschlag meine ich, dass das 'rikugi sakura' sein müsste. ;)
Ich bin wie schon immer nicht dazu gekommen meine I. sibirica zu fotografieren durch die I.barbata. Eigentlich schade, aber so denke ich immer hinterher, aber nun kommen die Spurias.Die sind auch beachtenswert. planthill,deine I. sib. ist sehr schön.☺
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Ruffles Plus, die ich heute zeigen wollte ist leider schon verblüht. Da für habe ich noch 2 Weisse, Label ist versteckt ;)Muss ich auf der website suchen 8)
Dateianhänge
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Scabiosa hat geschrieben: ↑1. Jun 2020, 14:41 Hier blühen sie bei der Trockenheit höchstens 2 Tage momentan und heute solls am späten Nachmittag schon 28° werden. . .
Scabiosa, wundervolle, gelungene Pflanzung ganz wie es mir gefällt ! :-*
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄