News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen I (Gelesen 163887 mal)
-
marcir
Re:Teerosen
Roland supertoll, bist mir einen Moment zuvorgekommen
. Wollte eben eine Trilogie einstellen von ihr. Auch bei meiner waren die ersten Blüten
. Und was haben wir denn da, siehe selber, lustig gell!
-
marcir
Wir sprechen von der gleichen Rose, gell.Sie sollte eher heissen, die wandelbare Rose oder so ähnlich.
Ja, sehr schön, da kann ich ja noch hoffen, daß sie sich so machen wird wie auf Deinen Bilder.Wir sprechen von der gleichen Rose, gell.Sie sollte eher heissen, die wandelbare Rose oder so ähnlich.
in vino veritas
Ich würde sagen William R. SmithVieleicht Rotgold?oder w.r.smith???
Kai-Eric, hier die Perle de Jardin, so wie sie glaube ich sein soll, die von Schulheis ist dort ja falsch, und könnte dort Bouquet d´Or oder wie Du dachtest Mme Trifle (was ich nicht denke) sein.
in vino veritas
Huch,Du sollte aber eigendlich die bekommen haben, die Du wolltest,ich schreib Dir ne Msg ;)Nein, Beales hat leider nicht recht ,bzw seine Rosenschule nicht, dort hat man beide Rosen im Sortiment vertauscht und nicht nur bei diesen beiden SortenIch würde sagen William R. SmithVieleicht Rotgold?
;)w.r.smith/marie van houtte ist doch von dir
...also hat doch beales recht...
![]()
![]()
![]()
in vino veritas
ist die perle tatsächlich soooooooo
gelb?????wunderschön

Ja, und bei dem trockenen Wüstenwind geht sie auch sehr gut aufist die perle tatsächlich soooooooogelb?????wunderschön
![]()
in vino veritas
Ich würde sagen William R. SmithVieleicht Rotgold?
;)w.r.smith/marie van houtte ist doch von dir
...also hat doch beales recht...
![]()
![]()
![]()
nehme alles zurück und behaupte das gegenteil
Meinst Du, es sollte vielleicht jeder eine haben?Die einzigartige, zauberhafte, wunderschöne Lady Hillingdon Clbg.
liebe Grüße von carabea
...oder Chamäleon?...Wir sprechen von der gleichen Rose, gell.Sie sollte eher heissen, die wandelbare Rose oder so ähnlich.
liebe Grüße von carabea
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Auf jeden FallMeinst Du, es sollte vielleicht jeder eine haben?Die einzigartige, zauberhafte, wunderschöne Lady Hillingdon Clbg.;)Die ist aber auch seeehr anziehend!
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Molly Sharman Crawford ist eine meiner lieblings-weissen Teerosen, sie ist sehr üppig in der Blüte
in vino veritas