News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 144760 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11

Klio » Antwort #1380 am:

Der Body wär für Django auch was...
Soll ich Dir einen mitbestellen? ;) ;D Für "ordentlich angezogenen" Katerfreigang?
Eva

Eva » Antwort #1381 am:

Lieber nicht, er ist so empfindlich, wenn ihn jemand auslacht ;) ;D
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #1382 am:

;D ;D Besser als Schneck im Pelz.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1383 am:

Verrückte Hühner!!!! ;D Stellt Euch nur mal vor sowas würde modern. Katz geht nur noch im Body raus. Wetten, dann kommen die Dinger in allen Farben, auch in pink oder schockfarben. Und mit Rückstrahlern.Himmel, mir geht schon wieder die Phantasie durch 8) MARTINA, wie geht es Ronchen heute?Gute Besserung, natürlich auch für Whiskas und Mimi.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1384 am:

TÄs sind irgendwie immer genau dann weg, wenn man sie am dringendsten braucht. Alles Gute für Mimi, Klio. Ron geht es heute nicht so gut. Er hat nur wenig gefressen und das bisschen kam eben noch retour. :-\
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1385 am:

MARTINA, oh nein, DAS wollte ich jetzt nicht lesen.Gute Besserung für Ron.Die Daumen bleiben weiter gedrückt. Ich hoffe so sehr, dass die nächsten Bröcken im Katerchen bleiben.OIch drück Dich, Martina.
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #1386 am:

Eigentlich wollte ich auch an dieser Stelle etwas positives lesen, Martina.Ich drücke Ron weiterhin die Daumen, dass sich sein Gesundheitszustand bessert.
tubutsch

tubutsch » Antwort #1387 am:

Hallo Matina, gibt's was neues von unserem Sorgenkaterchen?
martina.

martina. » Antwort #1388 am:

Ich habe ihn gerade zu einigen Brekkies genötigt bekommen und hoffe, dass die drinbleiben. Dann bekommt er in einer halben Stunde die Medikamente, die eigentlich heute Mittag fällig gewesen wären. Trinken mag er nichts :-\
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #1389 am:

Martina, nimmt er denn die Stangen von Feinkost Albrecht. Das ist bei meinen immer ein guter Gradmesser. Kannst Du ihn wiegen? So lässt sich gut erkennen ob und wieviel er an Gewicht verloren hat. Allerdins haben meine bei den Temperaturen auch keinen großen Hunger. Weiterhin alles Gute an den Patienten.
martina.

martina. » Antwort #1390 am:

Puh, jetzt geht es ihm wieder besser :D Meine Nerven ::) ::) ::)
=^..^=
DragonC

DragonC » Antwort #1391 am:

Whiskas Neuigkeiten sind teils teils.. :-\GG war mit ihr gestern doch nochmal bei der TÄ. Einfach weil es ihr trotz Schmerzspritze überhaupt nicht gut ging. Sie bewegte sich im Radius von einem Meter um die Decke, Klöchen war eine elende Aktion. Hochnehmen für Spritze geben war eine Qual, sie schrie entsetzlich. Also wurde entschieden, ihr ein anderes Mittel zu geben, welches sie dann auch täglich braucht (armer GG, mit seiner Spritzenphobie, muss dass jetzt allein machen :-[). Das hat wohl gut angeschlagen, erzählte mir GG. Aber: wenn das irgendwann nicht mehr wirken sollte (ähnlich wie das Mittel zuvor, an welches sie sich anscheinend schnell gewöhnt hatte - 3Wochen nur!), bleibt nicht mehr viel.. außer, den Diabetes unter Kontrolle zu bekommen - der dann vielleicht auch Auswirkungen auf ihr Schmerzempfinden hat. Wenn das nicht wirkt, dann müssen wir uns überlegen, ob wir ihr diese Schmerzen weiterhin zumuten wollen.. :-[ :'( :'( :'(Drückt uns die Daumen, dass das aktuelle Mittel von Dauer hilft. Ich hoffe, GG schreibt mir den Namen der Mittel, dass ich da noch weiter suchen kann. Schwierig, wenn man nicht selbst zuhaus ist.. :-\
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
graugrün

graugrün » Antwort #1392 am:

So ein Schreck nach Feierabend :o ! Gut, dass es Ron wieder besser geht! Puschkin hat heut auch keinen guten Tag. Gestern Abend musste er schon kübeln ohne ende und heute hatte ich auch eine “ Begrüßungpizza“ vorgefunden... :-XGute Besserung weiter für alle Sorgenkinder!
graugrün

graugrün » Antwort #1393 am:

Oh dragon c, das hört sich aber auch nicht gut an. :-\ sind die schmerzen immer gleich oder kommt das eher schubweise? Daumen bleiben selbstverständlich weiter gedrückt! :-*
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1394 am:

MARTINA, ich hoffe so sehr, dass Ron ein bissle trinkt. Und das die Brekkies in ihm drinnen bleiben. Armer kleiner Bub. DRAGON C, Daumen sind gedrückt, dass das neue Schmerzmittel länger vorhält. Sie tut mir so leid, die kleine Whiskas.GRÜNCHEN, jetzt auch noch Puschkin, mein Blauauge, mein Samtfellchen! Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher.Die armen Kerlchen leiden aber bei dieser Hitze auch so sehr. Stellt Euch nur vor, Ihr müßtet im Pelzmantel rumrennen!
Antworten