Whiskas Neuigkeiten sind teils teils.. :-\GG war mit ihr gestern doch nochmal bei der TÄ. Einfach weil es ihr trotz Schmerzspritze überhaupt nicht gut ging. Sie bewegte sich im Radius von einem Meter um die Decke, Klöchen war eine elende Aktion. Hochnehmen für Spritze geben war eine Qual, sie schrie entsetzlich. Also wurde entschieden, ihr ein anderes Mittel zu geben, welches sie dann auch täglich braucht (armer GG, mit seiner Spritzenphobie, muss dass jetzt allein machen

). Das hat wohl gut angeschlagen, erzählte mir GG. Aber: wenn das irgendwann nicht mehr wirken sollte (ähnlich wie das Mittel zuvor, an welches sie sich anscheinend schnell gewöhnt hatte - 3Wochen nur!), bleibt nicht mehr viel.. außer, den Diabetes unter Kontrolle zu bekommen - der dann vielleicht auch Auswirkungen auf ihr Schmerzempfinden hat. Wenn das nicht wirkt, dann müssen wir uns überlegen, ob wir ihr diese Schmerzen weiterhin zumuten wollen..

:'(Drückt uns die Daumen, dass das aktuelle Mittel von Dauer hilft. Ich hoffe, GG schreibt mir den Namen der Mittel, dass ich da noch weiter suchen kann. Schwierig, wenn man nicht selbst zuhaus ist..