News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 134414 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12
ELIS, bin ich froh, dass Seppi zu Hause ist. Nimm ihn ganz fest in die Arme, den armen Buben.Thommy wollte allerdngs nicht dableiben, was auch an Dönerle gelegen hat. Alle freuten sich, alle haben ihn begrüßt und Dönerle mußte sich aufführen. Klar, Thommy hupfte ja einfach auf die Küche drauf und guckte aus dem Fenster.Nicht mal das Leckrchen mochte er essen.Wir haben ihn dann wieder rausgelassen und er sauste nicht raus, er schlenderte, guckte hier und guckte da, aß ein bisle was, ließ sich stteicheln und dachte nach, ob er nicht doch wieder reingehen sollte. Dann beschloß er aber doch, dass er geht. Dabei habe ich ihm ins zweiten Häuschen extra eine dicke Wolldecke reingelegt.Mini ist noch nicht aufgetaucht.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
22.20 Uhr... Mini ist aufgetaucht. GG und ich haben ihn umzingelt
Dann ging es ab ins Haus. Die Kinder freuten sich, Mini fiel heißhungrig über sein spätes Abendbrot her. Ins Wohnzimmer schaute Mini auch mal kurz rein.

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Schön das Mini da ist.
Seppi hat mir ja erst voriges Jahr gezeigt, daß er so Angst hat. Früher war er nur spurlos verschwunden ich ich wußte nicht warum. Aber heute kam er gleich als die 1.Rakete losging heim und war so froh, das er drinnen war. Alles gut überstanden. Seppi hat sich im Haus irgendwo versteckt, ich sehe ihn nicht mehr. Hauptsache er ist drinnen. Bei uns auf dem Dorf wird ganz schön viel verpallert
. Dafür gebe ich keinen Euro her, lieber verfresse ich oder vergwand´´t
(Geld für Klamotten ausgeben) ich das Geld. Jetzt wird es schon weniger. Es kehrt schön langsam wieder Ruhe ein. Werde noch mal rausschauen ob alles im grünen Bereich ist (nichts brennt etc).lg. elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Ich fand ihn dann später hinter einem kleinen offenen Regal, das so übers Eck stand. Er saß ganz hinten im Eck und war glücklich das ich ihn fand. Er kam dann vor und kroch in seinen Korb der daneben stand. Ich trug ihn dann samt Korb zu mir ins Bett. Dann war er glücklich und schlief die ganze Nacht neben mir. Morgens um 6 Uhr ging er dann raus, da war er schon 14 Stunden im Haus. Er macht ja am liebsten draußen Pipi. Er kam dann um 8Uhr wieder rein und jetzt liegt er glücklich schlafend auf der Couch. Also alles wieder normal
.Wie gings Euch denn mit Eueren Fellnasen heute Nacht ?lg elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Frohes neues Jahr!Wir haben ihn überstanden, den schrecklichen letzten Tag des Jahres.
Ron liegt ganz zufrieden auf der Couchlehne. Und mir fehlen ca. 6 Stunden Schlaf.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- krüemel041157
Von uns auch ein gesundes neues Jahr und das all eure Vornehmungen in Erfüllung gehen.Ich habe mir nichts vorgenommen weil ich mich prima finde. ;)Die Knallerei hielt sich in unserm Umkreis in Grenzen. Es war nicht doll was los. Bin nicht böse drum.Simba hat alles cool überstanden.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
-
Guten Morgen und ein gutes Neues Jahr,Nieselregen bei 0 Grad. Draussen sitzt Mini unter dem Tisch (herrlicher Regenschirm), hat schon gefrühstückt und paßt auf, dass die Vögel nicht ans Futterhaus gehen.Als wir uns hingelegt haben, kam Mini ins Wohnzimmer, legte sich mit einem glücklichen Seufzer auf den Teppich und schlief unter lautem Schnurren ein.Um 03.00 Uhr wollte er dann rausgehen und durfte das natürlich auch.Thommy hätten wir fast auch erwischt. Ich konnte ihn gegen 23.30 Uhr schnappen und reintragen, allerdings hatten wir das Licht im Flur nicht an und als GG das einschalten wollte, entwischte Thommy. Ich hoffe, dass alle Katzen- und Hundekinder wohlauf sind.Einen ruhigen, gemütlichen Neujahrstag wünschen wir Euch allen. Bleibt so wie Ihr seid, Ihr seid nämlich eine ganz, ganz liebe Bande.
-
Als wir uns hingelegt haben, kam Mini ins Wohnzimmer, legte sich mit einem glücklichen Seufzer auf den Teppich und schlief unter lautem Schnurren ein.

=^..^=
=^..^=
- krüemel041157
Klasse Babs, nur die Uhrzeit mußt ihr noch üben. ;)Alles ok
ich fühle mich wohl
Eh Frauchen Schlafenszeit. Nagut lege ich mich eben hier ganz dich ran.
Was ist das fürn Krach, eklich.

-
=^..^=
=^..^=
- krüemel041157
Süß Martina, ich finde es immer wieder schön wenn sie kuscheln kommen.
-
MARTINA, ich nehme an, der Smilie bedeutet: Das hab ich doch gleich gesagt! ;DRonchen ist ein richtiges Schlaftierchen. Wie glücklich er daliegt.KRÜMELE, gut, wir werden üben.Simba hat wirklich die Ruhe weg. Ich glaube, den stört garnichts, Hauptsache die Mama ist da.Hier schläft alles tief und fest. Aber die schlafen anders als normal nach dem Essen, die sind irgendwie alle wie erschossen. Sooo lange waren sie schon ewig nicht wach gewesen.
- krüemel041157
Jo Babs, meine beiden Männer haben die Ruhe weg solange ich da bin. Bin ich weg sind beide hilflos. Ich bin Schuld, habe sie vertrödelt. 

-
Du hast wenigstens nur zwei Männer. Mir geht es aber genauso wie Dir. Wehe ich bin nicht da, ich beschäftige mich gerade mal mit was anderem... schon verhungert die Gesellschaft in trauter Einigkeit. Wobei Wiwi, als einzige "Tochter" den Brüdern in nichts nachsteht."Was, da steht Trockenfutter?"- "Ach, DAS hättest Du uns doch sagen können!"oder"Ich hab kein Mineralwasser mehr heroben! Du hast mit raufgebracht? Oh, das hatte ich garnicht GESEHEN!"Vielleicht sollte man mal hingucken. Gilt sowohl für GG als auch für die Katzen *kicher*
Euch allen ein schönes neues Jahr
Hier haben auch alle Silvester gut überstanden. Die Katzenbande wurde schon am frühen Nachmittag in ihr Katzenzimmer einkaserniert und der Hund bekam abends eine Schlaftablette. Den Tipp hatte ich beim Tierarzt aufgeschnappt. Ennio hat ganz fürchterliche Angst vor der Knallerei. Schon das Spazierengehen mit ihm war eine Tortour. Nun ist alles wie immer. Die Miezen gehen höchstens mal kurz zur Patrouille in den Garten nach dem rechten sehen, danach wieder ab auf's Sofa oder vor den Kamin::) Barbara: Siehst Du, das Eis scheint langsam zu brechen. Mini erobert so langsam das Wohnzimmer. Wirst sehen, bald kannst Du sein Freiluftzimmer an einen anderen Bedürftigen vermieten ;DKrümel: Simba scheint wohl an der Schlafkrankheit zu leiden. Auf fast jedem Foto pennt er. Auf dem letzten Bild scheint er ein wenig ungehalten, dass Du ihn geweckt hast ;DRon und Nelchen - die Bilder sprechen für sich. So süße Schnuckel. Dass dem armen Sir Seppi der Schreck so in die Glieder gefahren ist, dass er sich hinter das Regal geflüchtet hat. Armer Kerl.
Zum Trost durfte er ja in Deinem Bett schlafen (darf er das sonst nicht?)