Man bekommt sie aber auch immer wieder als alles mögliche... Hier sind es nur noch anderthalb Quadratmeter, das wird noch so ein Kampf!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bart-Iris 2020 (Gelesen 220963 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Krokosmian
Re: Bart-Iris 2020
Man bekommt sie aber auch immer wieder als alles mögliche... Hier sind es nur noch anderthalb Quadratmeter, das wird noch so ein Kampf!
ich hatte sie letztes Jahr gejätet, was ein Glück! ;D
Ja, und bei Armin Eder habe ich nicht nur Éclipse De Mai bestellt. ;D
Ja, und bei Armin Eder habe ich nicht nur Éclipse De Mai bestellt. ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
So, hier noch mal ein Schattenbild. Sieht nicht nach Vingolf aus, oder doch? ???
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
(Dante Alighieri)
(Dante Alighieri)
Ich tippe auf Iduna. Brising hat keinen Gelbanteil auf den Hängeblättern und die Ränder auf ihnen sind weißer und abgegrenzter.
Geht ihr da mit?
Geht ihr da mit?
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
(Dante Alighieri)
(Dante Alighieri)
Gnu
(Dante Alighieri)
(Dante Alighieri)
Cliffs of Dover
(Dante Alighieri)
(Dante Alighieri)
Dieses Jahr ziemlich miss raten, Gold Trimmings
(Dante Alighieri)
(Dante Alighieri)
Reflets Saffran, noch im Schatten fotografiert ;)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Starship Enterprise,eine Diva, man mag sie , oder man mag sie nicht. Ich habe sie nach 3 Fehlversuchen, nun unter die Abrikose aus dem Forum gesetzt und diesen Platz mag sie augenscheinlich . ;D ;)
Juicy Rumours, es gab ein Jahr da fiel ich auf alle Grauen. ( Man hat manchmal solche "Anwandlungen" ;D ;) ::)
Florentine Silk
Und im engeren Irisbekanntenkreis endlos gerätselt und nun doch gefunden.
Fashion Statement 8) 8)
Fashion Statement 8) 8)
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Meine schönsten zur Zeit. :D
Die Kamera bekommt die Farben nie richtig hin. :-\ Der Dom ist bräunlicher (konnte aber auch schon rosa ;)) , die Hängeblätter samtiger. Insgesamt wirken die Farben eher stumpf, trotzdem hat sie eine enorme Fernwirkung.
Die Kamera bekommt die Farben nie richtig hin. :-\ Der Dom ist bräunlicher (konnte aber auch schon rosa ;)) , die Hängeblätter samtiger. Insgesamt wirken die Farben eher stumpf, trotzdem hat sie eine enorme Fernwirkung.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
- häwimädel
Das Pendant ist niedrige, dafür etwas kräftiger gefärbt :)
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
- häwimädel
Fuchsjagd gibt sich auch wieder mal die Ehre :D