Not found, Avatar weg. Wie habt Ihr Euren Avatar wiederbekommen?
ich sah meinen alten auf dem eifon nicht mehr (link war noch im profil), auf dem pc sah ich ihn dann noch, da habe ich ihn abgespeichert und neu hochgeladen als eigenes bild. klingt komisch, war komisch. aber geht!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Aber nicht mehr lange. Irgendwann löschst Du den Cache auch dort und das Wunder hat ein Ende. Versuche doch das Bild doch schlicht wieder hochzuladen.Es hat im Seiten-Code die alte URL-Adresse und wird so nicht gefunden.http:// forum.garten-pur.de/attachments/Crambe65x65.jpgMein Bildchen, eben hoch geladen hat eine ganz anders aufgebaute Adresse:http:// forum.garten-pur.de/index.php?action=dlattach;attach=223348;type=avatar
Aber woher soll ich das Bild hochladen? Das Bild hat mir damals Knorbs zurechtgeschnitten und ich habe dann die Adresse übernommen. Muss ich da das alte Bild auf meinem Rechner suchen?
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Aber woher soll ich das Bild hochladen? Das Bild hat mir damals Knorbs zurechtgeschnitten und ich habe dann die Adresse übernommen. Muss ich da das alte Bild auf meinem Rechner suchen?
Wenn Du ihm auf dem iMac noch siehst, dann kannst das Bildchen von dort noch 'retten' bzw. auf dem Rechner dorthin speichern, wo Du ihm haben möchtest :)Rechte Maustaste (oder ctrl+Mausklick, oder mit zwei Finger antippen), 'Grafik speichern unter' und Dein Avatar gehört Dir ...
Wenn Du ihm auf dem iMac noch siehst, dann kannst das Bildchen von dort noch 'retten' bzw. auf dem Rechner dorthin speichern, wo Du ihm haben möchtest :)Rechte Maustaste (oder ctrl+Mausklick, oder mit zwei Finger antippen), 'Grafik speichern unter' und Dein Avatar gehört Dir ...
wie ich schon sagte... bzw. versuchte, verständlich zu sagen.
pro luto esse
moin
Also, ich brauche da auch mal Hilfe.Keine Ahnung, wie ich früher den Avatar eingestellt habe - mein alter erschien jetzt nach dem Update auch nicht mehr.Nun habe ich einen neuen entworfen, auf 65x65 verkleinert, aber ich bekomme ihn nicht in mein Profil. Eine URL Adresse erscheint beim Öffnen nicht...Wie geht das nun?
Nun habe ich einen neuen entworfen, auf 65x65 verkleinert, aber ich bekomme ihn nicht in mein Profil. Eine URL Adresse erscheint beim Öffnen nicht...Wie geht das nun?
Also, ich brauche da auch mal Hilfe.Keine Ahnung, wie ich früher den Avatar eingestellt habe - mein alter erschien jetzt nach dem Update auch nicht mehr.Nun habe ich einen neuen entworfen, auf 65x65 verkleinert, aber ich bekomme ihn nicht in mein Profil. Eine URL Adresse erscheint beim Öffnen nicht...Wie geht das nun?
warum hast du nicht ein quadratisches bild genommen?
pro luto esse
moin