News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tomaten 2007 (Gelesen 248127 mal)
Re:Tomaten 2007
ja, wirklich schade, dass man die bilder von lisa nicht grösser anschauen kann.und die namen der einzelnen sorten würden mich auch interessieren, vielleicht kannst du uns die noch nachreichen?liebe grüsse von leni w
liebe grüße von leni w
nochmal kurz ot:tomatengarten ist nicht identisch mit tomatenstrauch. man schaue mal ins belgische tomatenforum http://www.tomatentuinforum.be/ende ot.
also belgisch kann ich leider nicht. weiss also nicht, was du uns damit sagen willst.ich weiss nur, dass "tomatenstrauch" der nick von lisa ist, und sie hat einen tomatengarten mit gaaanz vielen tomaten.gruss von leni wnochmal kurz ot:tomatengarten ist nicht identisch mit tomatenstrauch. man schaue mal ins belgische tomatenforum http://www.tomatentuinforum.be/ende ot.
liebe grüße von leni w
Also einige von tomatenstrauch´s/Lisa´s Tomaten glaube ich zu erkennen.Die oberste müßte/könnte eine Corianne (Flaschentomate) sein - meine sieht genauso aus.Und die dritte ist auf alle Fälle eine der Gestreiften Gattungen - evtl. Tigerella?!Die anderen kann ich nicht so schnell identifizieren... aber Lisa wird uns doch sicherlich drüber aufklären.LG Jac
ich werde euch auf morgen vertrósten ,ich muss erst schaun welcher name drauf stehtdas ufo ist ein ufo onbekantes opjectdie gelbe ist jin guan fan qiedie gru'n gestreifde is die red zebraps, welches program benutzt ihr um die fotos goed aufs forum zu zetzen?lieben gruss lisaAlso einige von tomatenstrauch´s/Lisa´s Tomaten glaube ich zu erkennen.Die oberste müßte/könnte eine Corianne (Flaschentomate) sein - meine sieht genauso aus.Und die dritte ist auf alle Fälle eine der Gestreiften Gattungen - evtl. Tigerella?!Die anderen kann ich nicht so schnell identifizieren... aber Lisa wird uns doch sicherlich drüber aufklären.LG Jac
hallo lisa, du brauchst kein programm, um die bilder ins forum zu stellen, nur ein programm, um die bilder auf unter 80 kb zu verkleinern. dann kannst du sie direkt von deinem pc ins forum hochladen.wie das geht, kannst du hier nachlesen:http://www.garten-pur.de/16/Hilfe_zum_F ... n.htmgruss leni wps, welches program benutzt ihr um die fotos goed aufs forum zu zetzen?lieben gruss lisa
liebe grüße von leni w
Hallo Lisazum verkleinern der Fotos, hab ich mir den JPGCompressor aus dem Netz gezogen, kostet nix und ist ganz gut dafür
Gruß Karin

hallo karin , wo finde ich das JPG compressor?gruss lisaHallo Lisazum verkleinern der Fotos, hab ich mir den JPGCompressor aus dem Netz gezogen, kostet nix und ist ganz gut dafürGruß Karin
den bekommst du frei im WWW, du musst nur Tante Google fragen
;)Gruß Karin

Alles was beim Suchen hilft ist weiblichöhmgoogle ist weiblich
![]()

Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite".
Ramanthan Guri
Ramanthan Guri
Hallo,eben habe ich an meinen beiden Reisetomaten solche Blütencluster gefunden. Ist das für diese Sorte normal? Jemand hat mir erzählt, man könne bei der reifen Tomate immer einzelne Stücke herausbrechen. Hängt das damit zusammen?
Da kann ich nur beipflichtenAlles was beim Suchen hilft ist weiblichöhmgoogle ist weiblich
![]()
![]()
![]()