News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 157418 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil
Ach, graugrün, das ist ja furchtbar. Hier wird alles an Daumen und Pfoten gedrückt, was vorhanden ist. Macht Euch bitte keine Vorwürfe, dazu besteht kein Grund. Ihr habt ohnehin so unglaublich viel für die Prinzessin und die kleinen Kellergeister getan, ich hab Euch dafür immer bewundert. Also - gute Besserung und Daumendrück, vielleicht wird es ja noch.
-
GRAUGRÜN, hier werden weiterhin alles Daumen und Pfötchen für die kleine Maus gedrückt.Wie die anderen schon sagen, mach Dir keine Vorwürfe, Du brauchst alle Kraft zur Pflege der Süßen. Ich hoffe und wünsche so sehr, dass sie es schafft und wieder ganz gesund wird.Bitte, Liebes, vergiß nicht, ohne Dich würden die Kleinen alle nicht leben und die hübsche Prinzessin auch nicht mehr.*drück*Liebe GrüßeBarbara
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
wir waren heut abend wieder beim tierarzt, da sie noch immer erbricht.hatten noch zwei andere etwas auffällige geschwisterchen mit, die wurden dann auch schonmal mitbehandelt.das problem war definitiv, dass die tierärztin versäumt hat, den kleinen schon mit 6 wochen eine grundimmunisierung zu spritzen. das wäre wichtig gewesen, wenn man davon ausgeht, dass die mutterkatze nicht gegen katzenseuche geimpft ist.normalerweise impft man mit 9 wochen gegen die katzenseuche, aber auch das wurde von der tierärztin nicht in erwägung gezogen.jetzt ists zu spät und wir können nur hoffen, dass sie es überstehen. die kleine maus allerdings hat keinerlei immunsystem mehr und der kreislauf bricht komplett zusammen. auch das herz arbeitet schon nicht mehr so wie es soll.das wird noch eine schlaflose nacht.... morgen gegen mittag gehts wieder in die praxis....
so, damit ich nicht nur schreckensmeldungen verbreite, hier noch ein foto von vorhin mit nellie und luzie beim schläfchen im sessel, ich hatte sie mal länger mit der kleinen zusammen hier oben.luzie ist zwar auch auffällig, aber sie war ja heut abend mit beim tierarzt, hoffen wir, dass das medikament gleich greift, bevors kritisch wird.lggraugrün
-
Graugrün, danke für den neuen Bericht. Bitte mach Dir keine Vorwürfe und der TÄ auch nicht, das regt Dich nur auf und die Kleinen merken das.Wir hoffen und wünschen, dass es allen, auch dem Forensorgenkind, morgen schon besser geht.Ganz liebe Grüße, wir denken an Dich!
das wäre superschön, danke barbarea!wir tun alles, was möglich ist.wie gehts bei deiner rasselbande???
graugrün, es werden sämtliche verfügbaren Katzen- und Hasipfoten der Hausgenossen der Kids und die Krallen meiner Schildies und sowieso alle Daumen gedrückt. Chapeau, das alles kostet soviel Kraft, Zeit und Geld, aber ich könnte auch nicht anders.LG Muscari
Danke an alle.Aber Du bringst es auf den Punkt, Muscari:Ich glaube, hier in der Gartentiger-Abteilung gibts einige, die all das auch auf sich nehmen würden. Darum fühl ich mich hier auch recht gut aufgehoben......LGGraugrün
Genauso ist esIch glaube, hier in der Gartentiger-Abteilung gibts einige, die all das auch auf sich nehmen würden.

-
Hier werden selbstverständlich auch alle Daumen für die kleine Patientin gedrückt. Ich hoffe, sie hat die Nacht gut überstanden.Ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Phase
Guten Morgen, graugrün. Wie gehts, alle noch da? Hoff
@ graugrün, ich habe all die Seiten nun mit Entsetzen gelesen
Nun hast du dir mit der Katzenmutter schon so viel Mühe gegeben, so süsse Kleine Kätzchen als Belohnung bekommen und nun so eine Katastrophe
Ein TA sollte doch wissen, dass man bei einer Wildkatze die mit Sicherheit nicht geimpft ist, die Kleinen schon eher impft? Aber das ist Hinterhergerede, das hilft den Kleinen jetzt auch nichts. Ich hoffe doch sehr, dass sie es alle überstehen. Bei so viel Zuwendung hättest du es und alle Kleinen wirklich verdient. Topolino und ich drücken hier Daumen und Pfoten. 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Tierärzte sind auch nur Menschen und Menschen machen nun einmal Fehler. Manchmal mit dramatischen Folgen... Traurig ist es, wenn ein Fehler so leicht zu vermeiden gewesen wäre.
Wir denken an euch

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfötchen.