News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ja, immer öfter Heute morgen in der Sämlings-KinderstubeIMG_3656 von maliko2014 - Album.deDie unterschiedlichsten Wesen gehen zuweilen die besten Verbindungen ein....maliko
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Allerdings ! Hach dieses Grün.... Und dadurch, dass man es so unterschiedlich kombinieren kann, wird es kein bisschen langweilig Wächst sie gut bei dir, Bluebird ?maliko
Ich habe sie seit Frühjahr 2013 aber habe sie im Frühjahr 2014 umgepflanzt und trotzdem hat sie zwei Blütenstängeln. Ich denke schon, dass sie eine gutwachsende ist.
ICh habe die Boitzer Journey to Hongkong . Reichblütig, riesige Blüten, auch sehr hoch
Dateianhänge
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Für mich z.Zt. der eleganteste Spider und sehr spät blühend ist Mascara Snake .Bitte den Phlox wegdenken.
Dateianhänge
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)