News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Topolino schaut auch mit Begeisterung fern, am liebsten Tierfilme mit Vögeln
Oh ja, Tierfilme mögen Hunde und Katzen seeeeeeeeeeeeeehr gerne. Zur Not nehmen die Katzen auch mal mit Snooker vorlieb. Sie haben nur noch nicht raus, wie man an die Kugeln kommt
Vielleicht nicht so viele und nicht im Bett - Super daß sie sich alle so gut vertragen! Von unseren vieren sind drei Katzen und leider herrscht immer wieder Zickenkrieg ::)Wär vielleicht anders wenn sie hier auch in´s Bett dürften aber dann müßte ich auf den Liebsten verzichten Ist echt ärgerlich mit den intoleranten Ggs...
So sollte es sein! :DAber wie gesagt: Der Liebste droht mit sofortigem Auszug wenn die Katzen auch nur eine Pfote in´s Schlafzimmer setzen (Darum schlaf ich auch öfter auf dem Sofa )
In den meisten Betten haben bis zu sechs Katzen Platz. Ohne den legitimen Besitzer bis zu zehn. Stephen Baker. Literarische KatzenKartenWenn meiner alten Dame (wird im April 2007 19!) danach ist, darf sie sich ans Fußende legen. Bei mir ist noch etwas Platz, während GG etwas länger ist. MfG Zitronenthymian