News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10 (Gelesen 170063 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10
Zum klauen - steht der wirklich, oder liegt er und das Bild steht?
Hatten wir denn den schon? 

-
Und ich dachte erst, da würde ein Spiegel stehen
Sind die putzig, die zwei.

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Ohne Worte:

-
;DAlso Toni steht da nicht, er liegt ganz faul im Sessel. Das vorhergehende Foto ist von der Lehne aus gemacht worden. Hier sieht man wie er liegt. 

Hallo Gartentigerbesitzer,ich melde mich mal kurz zurück von der Reha, die 4 Wochen waren ziemlich langgezogen... ich bin mittlerweile nach der Reha schlechter drauf als vorher, Arbeit kann ich knicken für die nächsten Jahre. EU-Rente: Fehlanzeige, also Sozialhilfe. Die Strafe fürs Arbeiten gehen im Dumpinglohnbereich ohne Renteneinzahlung... hätte ich vor Jahren schon Hartz beantragt würde ich jetzt EU-Rente kriegen. Irgendwie ist das ungerecht, aber egal. Aufregen nutzt nix.Den Tigern geht es gut, jetzt sind alle 3 drin. Wir hatten -14 Grad letzte Nacht, da geht nur der Gilb kurzzeitig raus, aber nur seeehr kurzzeitig... ;DWürmer hatte er auch schon wieder, aber bei dem Mäusekonsum kein Wunder. Zum Glück hatten wir noch Tabletten.Ich wünsche allen Kranken gute Besserung, Danke für die vielen schönen Fotos die ich alle nachgeschaut habe und Euch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.Liebe GrüßeYvonne
Sich fügen heißt lügen.
Erich Mühsam
Erich Mühsam
-
Liebe VONNI,schön, dass Du Dich gleich gemeldet hast, auch wenn Deine Nachrichten nun wirklich nicht toll sind. Stimmt, die "Dummen" erwischt es zuerst. Nicht den Kopf hängen lassen, irgendwie geht es immer weiter und Hauptsache nach der Reha, wieder daheim bei Deiner Familie und den drei Fratzen wirst Du Dich sicherlich täglich besser fühlen.Knuddel bitte die katzenfratzen ganz lieb von mir.Und Dich drück ich.Liebe GrüßeBarbara und das Geziefer
Heute war wolkenloser Himmel und so sind wir nach dem Mittagessen spazieren gegangen. Da sah ich an einem Haus eine Katzenklappe. Das wäre ja nichts besonderes, wenn diese in einer Türe gewesen wäre, aber diese Katzenklappe war direkt in einer dicken Hauswand. Diese Katzenklappe war unmittelbar über dem Erdboden angebracht. Als ich genauer hinsah, bemerkte ich, dass durch diese Katzenklappe Schienen aus dem Hausinneren in den Garten führten und an der Hinterseite des Hauses war im Garten eine Garteneisenbahn. Im Sommer war das nicht zusehen, da es durch Gesträuch von der Straße aus nicht zu sehen war, aber jetzt sind keine Blätter mehr dran.Man kann nur staunen, was man mit Katzenklappen alles anstellen kann.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
MARTINA, och, der Arme *mau?* Zu süß ist das wieder.DIETMAR, schon Klasse zu was eine Katzenklappe alles gut ist

- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Och Yvonne, es tut mir so leid, dass es Dir nicht besser geht und dass Du auch noch finanziell mies dran bist
. Ich hoffe nur, dass es Dir doch bald besser geht und drück Dir die Daumen.Was ist der Toni für ein Zuckerschnäuzchen! Und Seppi als Schneekater ist auch ganz toll
.Bei uns pennt die Meute nur den ganzen Tag, lässt sich zwar gern bekrabbeln, macht dafür aber nicht mal ein Auge auf. Ich glaub, ich geh dann auch mal an der Matratze horchen.*gähnt*Gut's Nächtle,Dicentra

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Was für schöne Fotos es hier wieder gibt!!Und ich freue mich, dass Yvonne sich wieder gemeldet hat! Ich hoffe, es geht Dir bald besser. Gib die Hoffnung nicht auf, im allgemeinen ist es ja immer so, dass ein Unglück nicht alleine kommt. Vielleicht bringt Dir 2013 wieder eine bessere Zeit und Du fühlst Dich gesundheitlich wieder besser.Habt Ihr schon im Advent 2012-Thread gestöbert??? Post 36 und 39 zeigen einen neuen Gartentiger!! Extrem süß, bin vorhin nur durch Zufall drübergestolpert.LGgraugrün
-
Ja eine goldige Katze.
Mußte erst mal suchen. Die Fotos sind unter der Rubrik Atelier und dann Advent 2012 zu finden.Eine Katzenklappe für eine Eisenbahn!
Was es nicht alles gibt!Hallo Gilb, wir drücken Dir die Daumen daß es 2013 doch wieder aufwärts geht.

-
Das Kerlchen ist zu putzig.

-
Unsere beiden Streunerchen Thommy und Mini: