ja, wennschondennschon. Ein Bobolinischen Garten eben. Ein panischer Hain, ...
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Jedenfalls: Schönes Glöckchen!Und schöner Waldgarten. Die geniale Gestaltung mit dem abgebrochenen Ast hast Du toll hinbekommen.
ja, das hat mir eine liebe Freundin mitgebracht. Jetzt blüht es schon mit 2 Blüten! Die "geniale Gestaltung" fällt auch unter die brandneue Kategorie Schwarze Kiste.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
wäre ich ein glückchen, wäre ich absolut unbezahlbar, so gänzlich giftiggrün grelle ich vor unbezähmbarem neid...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
wäre ich ein glückchen, wäre ich absolut unbezahlbar, so gänzlich giftiggrün grelle ich vor unbezähmbarem neid...
ach du grüne Neuen! Wegen einem Glöckchen?
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
ich meine Pan. Peter. Oder Pan, der mit der Flöte, sieh er kam hüpfend über die Hügel ...Hätte ich Faun schreiben sollen? Faunischer Hain. Klar, mit Fauna.
ja, das hat mir eine liebe Freundin mitgebracht. Jetzt blüht es schon mit 2 Blüten!
Oh, ist das das Nettetaler Mitbringsel? Sehr schön!!! Dein 'S. Arnott' kommt auch stark - schaut aber erst einen cm aus dem Boden.
genauso wie meine heute. Alles duckt sich noch, wer weiß, was kommt?
Ich habe heute die Granulatkörnchen von Addi Süd getestet. Salzig schmecken sie nicht. Laut Aufdruck sind sie auch salzfrei. Wie testet man mit Küchenutensilien auf Salz?Ich würde mich auch zur Aussaat hergeben. Auch eine Pollenspende wird gerne angenommen. Selbst unter härtesten Versuchsbedingungen keimen bei mir die Schneeglöckchen zuverlässig, schon vor dem Frost. Jetzt sind sie in der Fischkiste in Reihen gepflanzt. es sind viel mehr als man auf dem Foto sieht. ;)Die ersten spitzen schon.
toll, ich will auch![size=0]meine charge im atelier schmeckte übrigens auch nicht salzig - soweit ich die an der zunge klebenden staubigen dinger sensorisch adäquat bewerten konnte... vielleicht sterben die hibisken dan doch an etwas anderem als salz im blähton. [/size]
pro luto esse
moin