News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 143436 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11
Ich muß ja morgens raus, weil spätestens um 06.30 Uhr der Mini draussen sitzt und Hunger hat. Da bekommt die Meute dann Frühstück.Und weil ich in Rente bin, lege ich mich dann wieder auf die Couch, mit Katzenkindern. Bubu will dann meistens noch länger liegen bleiben.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Martina, das ist ja eine erfreuliche Nachricht! Ich freue mich sehr für dich und ihn, dass er keinen Tumor hat!Wär schön, wenn man das mit der Leber auch noch in den Griff bekommt.Dass er nicht fressen mag und ihm übel ist, rührt dann vermutlich von der Leber her?
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Die Tierklinik rief eben an: Es konnte kein Tumor nachgewiesen werden.

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Martina !Ich freue mich so für Dich und Ron
. Alles gute weiterhin. Auch den andern kranken Fellnasen gute Besserung.Sir Seppi gehts gut, er ist immer draußen, kommt nur rein wenn er Hungr hat und Liebe braucht. Eben noch lag er auf dem Schreibtisch beim PC und hat sich Liebe abgeholt. Nun ging er wieder strawanzen (auf die Pirsch).lg elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Gute Nachrichten von den Gartentigern sind immer fein - schön von Dir und Sir Seppi zu hören, Elis! 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ron kam eben ohne Aufforderung alleine die Treppe runter, folgte mir in die Küche und plärrte mich um Futter an!
Nächsten Dienstag haben wir einen Termin bei unserer Haus-TÄ zum Fädenziehen. Dann werde ich alles mit ihr in Ruhe besprechen.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Ja, wahrscheinlich. Blöd ist, dass die Leber zum Heilen dringend Nahrung aus dem Darm braucht, aber eben die Appetitlosigkeit und Übelkeit es sehr schwierig machen, das Futter in die Katze zu bringen. Selber fressen wollen hört sich aber schon mal sehr super an. @DragonC. Das hört sich auch gut an, weil Stress und Schmerz machen ja eine Insulinresistenz, das macht es nicht leichter, den Diabetes einzustellen.Dass er nicht fressen mag und ihm übel ist, rührt dann vermutlich von der Leber her?
-
*freu und Daumen drück*Will heissen, im Moment eher vorsichtiger Optimismus.
=^..^=
=^..^=
Martina, das ist ja wunderbar aber was hat Ron denn nun und warum frißt er jetzt wieder? Was ist und war die Ursache? Sehr seltsam. Weiterhin allen Kranken gute Besserung
-
Juhu!!!!MARTINA, super. So ein braver Ron. Ist das Essen im Katerchen drinnen geblieben?Weiter gute Besserung.DRAGON C, das "gute Besserung" gilt auch für Whiskas. Und super, wenn die Maus ihrem Papa die Füße trocknet. KLIO und GRÜNCHEN, wie geht es den Sorgenkindern. Auch alles Gute.
-
Er frisst wieder, weil es ihm nach 12 Tagen AB-Behandlung zum Glück endlich besser geht. Was er hat?Martina, das ist ja wunderbar aber was hat Ron denn nun und warum frißt er jetzt wieder? Was ist und war die Ursache? Sehr seltsam. Weiterhin allen Kranken gute Besserung
Dazu leichte Fibrose der Leber und eine Entzündung des Dünndarms.Die Ursache der ganzen Malaise bleibt im Dunkeln.Entweder ist das Lymphom noch in der Entstehung oder die vergrößerten Lymphknoten weisen auf eine chronische Entzündung hin.
=^..^=
=^..^=
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Allen kranken Miezen weiterhin gute Besserung!Hier mal Noah 
habe Noah heute gebürstet so gut es ging, Noahs Haare sind teilweise bis zu 15 cm lang, habe extra gemessen 
und Moses 
Rebecca wollte heute auf kein Foto. 

Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
-
Eine echte Diva lässt sich doch nicht gleich am ersten Tag "erwischen"

=^..^=
=^..^=
-
Er ißt, er ißt, er ißt. Himmel, Martina, ich bin wirklich so glücklich.Ronchen, weiter so, mampfen und nochmal mampfen. dann darfste bald den Body ausziehen, der wird Dir eh zu eng. *drück*NINABETH, Himmel, der arme Noah, so ein Pelz bei dieser Hitze. Nun ja, heute geht es ja mal, aber trotzdem. Noah schaut irgendwie aus wie ein kleiner Mopp.Moses ist so süß und dass sich Rebecca geniert ist doch wohl klar. Kaum ist sie da, da fällst Du mit der Digi schon wieder über sie her