Wie schnell die kleinen doch immer groß werden. ;)
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Re:Hühner 3 (Gelesen 352006 mal)
Moderator: Nina
Re:Hühner 3
Und dann bin ich ja echt vom Glauben abgefallen... Vattern hat vom Züchter einen neuen Hahn geholt. Der hat ne Brille auf. :o Kein Scherz, wird wohl bei aggressiven Kandidaten eingesetzt. So richtig anfreunden kann ich mich damit ja nicht. :-\
Ich weiß nicht, wie aggressiv der ist oder war. Wir haben das noch nicht im Detail ausgewert. Mit Brille uff isser jedenfalls friedlich.
Böse Ganter werden angeblich friedlich, wenn man sie streichelt. Das können sie auf den Tod nicht leiden, weil es ihrem Sozialverhalten komplett widerspricht. Ich tät mir den Hahn schnappen, mich auf eine Bank setzen und das Tier eine halbe Stunde lang kraulen. Ich kann mir schon vorstellen, dass er künftig einen großen Bogen um Menschen macht.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
;D Es geht wohl eher um innerartliche Aggressionen, Federpicken und sonstige Unsitten.
Lässt sich so etwas aberziehen? :-\
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- lord waldemoor
früher hatten federpickende fasanen solche brillen gekriegt, wurde aber schon lang verboten, in ö
deine fasanenfiedrige henne ist wunderschön, wyandottenblut
deine fasanenfiedrige henne ist wunderschön, wyandottenblut
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
ich hab meinen Hahn ständig gekrault und der war immer noch bitterböse wenn ich das GEhege betrat, dann isser erblindet und starb,
der neue Hahn ist friedlich und sehr lieb ....
Kann der Hahn denn atmen mit dieser Brille? Ich meine natürlich sonst wär er tot .. aber kann er gut atmen?
der neue Hahn ist friedlich und sehr lieb ....
Kann der Hahn denn atmen mit dieser Brille? Ich meine natürlich sonst wär er tot .. aber kann er gut atmen?