News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
cornishsnow hat geschrieben: ↑3. Feb 2017, 18:19 Jede für sich perfekt und zusammen offensichtlich harmonisch, bestimmt viel zu Nobel, um einen Wettstreit vom Zaun zu brechen. :)
hat doch jeder seine Vorlieben, sonst bräuchten wir nie andere Gärten aufsuchen ... und träfen uns alle, am gleichen Ort. Furchtbar, diese Gedanke ...
Aber dieser Schnee macht mir zuschaffen, seh fast nur den eigenen Krempel ausn GWH. Dabei bin ich auch auf anderer Leute Schätze neugierig ...
Aber dieser Schnee macht mir zuschaffen, seh fast nur den eigenen Krempel ausn GWH. Dabei bin ich auch auf anderer Leute Schätze neugierig ...
;D immerhin Gewächshaus. Hier steht York Minster unverdrossen, blüht aber nicht auf, weil zu kalt ;) Alles andere ist noch unterm Schnee oder guckt ganz wenig oben raus. Es rückt und rührt sich nix. Sonntag werde ich nochmal gucken gehen, dabei kann ich dann gleich wieder abdecken, weils wieder Dauerfrost geben wird. boa, is dat lang und weilig >:(
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
cornishsnow hat geschrieben: ↑3. Feb 2017, 18:19 Jede für sich perfekt und zusammen offensichtlich harmonisch, bestimmt viel zu Nobel, um einen Wettstreit vom Zaun zu brechen. :)
hat doch jeder seine Vorlieben, sonst bräuchten wir nie andere Gärten aufsuchen ... und träfen uns alle, am gleichen Ort. Furchtbar, diese Gedanke ...
Da erwarte ich einen schönen Bericht mit netten Fotos ;D Meine Bestellung haben die noch nicht geschickt, ist aber bei den Wetteraussichten vielleicht besser so :-\
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
pö a pö drängen jetzt farblich angehauchte Schneeglöckchen in die Sammlungen. Meistens muß man die Kameras regelrecht austrixen, damit man den zachen Farbton überhaupt dargestellt bekommt.