News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Foxy's Garten (Gelesen 167043 mal)
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: Foxy's Garten
Foxy, vielleicht guckst Du hier ja rein: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich. Hab weiterhin so viel Freude an Deinem wunderschönen Garten 
LG Rosenfee
- goworo
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 400 m
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Pfälzerwald, 400 m, 7a
Ich schließe mich den guten Wünschen an und hoffe auf weiterhin viele kreative Ideen und deren gekonnte Realisierung. 
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Den lieben Wünschen schließe ich mich auch gern an! Alles Gute! Und wir hoffen hier natürlich wieder auf schöne Fotos von der gelungenen Gestaltung

Liebe Grüße - Cydora
- foxy
- Region: Voralpengebiet
- Höhe über NHN: 450m
- Bodenart: lehmig, humos
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Da werd ich ja richtig verlegen bei so viel netten Geburtstagsgrüßen.Leider ist z.Z. recht wenig über den Garten zu berichten.Ich drehe zwar jeden Tag meine Runden in den ausgetretenen Schneepfaden die sich jetzt auch noch zu
rutschigen Eisbahnen verwandelt haben. Da träume ich ja schon wieder von einer Gartenarbeit, ja sie geht mir richtig ab.Pläne hätte ich ja noch immer genug, einige werde ich auch wieder umsetzen. Hab mir auch vorgenommen dass ich einige Projekte beschreiben werde wie sie sich über mehrere Jahre entwickelt haben. Mit dem Reden hab ichs halt mehr als mit dem Schreiben, werd mich bemühen.
rutschigen Eisbahnen verwandelt haben. Da träume ich ja schon wieder von einer Gartenarbeit, ja sie geht mir richtig ab.Pläne hätte ich ja noch immer genug, einige werde ich auch wieder umsetzen. Hab mir auch vorgenommen dass ich einige Projekte beschreiben werde wie sie sich über mehrere Jahre entwickelt haben. Mit dem Reden hab ichs halt mehr als mit dem Schreiben, werd mich bemühen.
-
Acontraluz
- Region: NRW
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, foxy!
Bin gespannt, wie es weitergeht und bitte, lass uns teilhaben mit vielen Fotos!
Bin gespannt, wie es weitergeht und bitte, lass uns teilhaben mit vielen Fotos!