;D
Seramis enthält kein Dünger.
Moderator: cydorian
Wien Umgebung 248m
floXIII hat geschrieben: ↑21. Dez 2020, 18:02
Wäre auch eine Möglichkeit. Dann muss man aber mit Flüssidünger düngen oder sind im Seramis genug Nährstoffe drinen??
Roeschen1 hat geschrieben: ↑21. Dez 2020, 22:27
Man muß bedenken, daß so dünne Steckhölzer keine kräftigen Pflanzen ergeben, ein klarer Wachstumsnachteil.
mikie hat geschrieben: ↑21. Dez 2020, 21:21
nochmal ganz in Ruhe wegen meiner Bestellung bei FdM...
ähnlich Cessac, die er ja nur für 450$/3 Stecklinge rausrücken will). Ende Oktober bestellt! Laut Thierry beides verfügbar.
philippus hat geschrieben: ↑22. Dez 2020, 09:46mikie hat geschrieben: ↑21. Dez 2020, 21:21
nochmal ganz in Ruhe wegen meiner Bestellung bei FdM...
ähnlich Cessac, die er ja nur für 450$/3 Stecklinge rausrücken will). Ende Oktober bestellt! Laut Thierry beides verfügbar.
Da beziehst du dich auf die Figbid Preise und die Tatsache, dass sie in Europa nie verfügbar ist?
Lokalrunde hat geschrieben: ↑22. Dez 2020, 10:32
Doch eigentlich hast du 180 Tage Zeit ein Problem zu melden. Ich würde es aber nicht unnötig weit aufschieben wenn du dich dazu entschieden solltest es paypal zu melden.
mikie hat geschrieben: ↑22. Dez 2020, 10:46Lokalrunde hat geschrieben: ↑22. Dez 2020, 10:32
Doch eigentlich hast du 180 Tage Zeit ein Problem zu melden. Ich würde es aber nicht unnötig weit aufschieben wenn du dich dazu entschieden solltest es paypal zu melden.
Wenn dann würde ich versuchen es direkt mit ihm zu klären, denke ich kann mit ihm reden....
Aber ist wirklich erstmal erledigt für mich. Vielleicht melde ich mich im Januar und frage nochmal nach, aber nur vielleicht....