Ooooh doch!!mag dein gg etwa keine katzen?![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue Gartentiger (Gelesen 196391 mal)
Moderator: Nina
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Barbarea vulgaris †
Re:Neue Gartentiger
Juhu, da bin ich hier ja richtig gelandet!!!!Liebe GrüßeBarbara und der SixpackP.S.: Ich weiß, normalerweise hat eine Küche untere Abdeckplatten...nur der kleine Muck (der Tiger!) zerrt die immer raus.

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Fehlen da nicht zwei ...oder hast Du Dich verzählt ?
Ich mag Katzen, aber im Bett nicht unbedingt. Unsere liegt zwar auch gerade in Tochters Bett, aber das muß ich ihr abgewöhnen, wenn diese nicht da ist
. Wenn ich sehe, wie schmutzig mein PC-Stuhl aussieht, wenn sie drauf geschlafen hat
.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Hallo Barbara, herzlich willkommen hier im forum!Da hast du ja eine nette Bande beieinander! :DLG, Bea
-
cimicifuga
ich hab hier öfter mal eine mehrfachauslastung der sitzgelegenheiten. letztere sind zu 90 prozent sowieso katzeneigentum
Bei dir wirds ja auch langsam eng. 8)Wirst bald mal wieder zum I**A pilgern müssen.... 
- Nina
- Garten-pur Team
Ich finde jedenfalls den schwarzen Nackenwärmer sehr dekorativ plaziert.
-
cimicifuga
kurze zeit später ist der dekorative nackenwärmer namens hexe der schwerkraft zum opfer gefallenIch finde jedenfalls den schwarzen Nackenwärmer sehr dekorativ plaziert.![]()
- Nina
- Garten-pur Team
Hoffentlich nach vorne.kurze zeit später ist der dekorative nackenwärmer namens hexe der schwerkraft zum opfer gefallen![]()
-
SWeber
...aber im Solarium ist es auch schön! Bei uns schaltet sich die Heizung (am oberen Bildrand zu sehen) um 22 Uhr aus und um 6.30 wieder ein. Dann saust Caruso blitzschnell drunter
Eines Abends dachten wir, er hat Hunger und führt uns zur Futterschüssel, weil er ganz aufgeregt war. Aber nein, er hat GG zur Heizung geführt und ihn drauf aufmerksam gemacht, dass die eingeschaltet gehört..
-
Raphaela
Katzen sind eben nicht nur oberschnuckelig sondern auch oberschlau! 
- superdino2
.. aus bella Italia
schlau sind se :)nachdem unsere 2 heute das erste mal bei den Nachbarn auf Wanderschaft waren, liegense jetzt auf ihrem bevorzugten Platz, dem Tiersofa:

che superdino riposi in pace!