News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juhu, da bin ich hier ja richtig gelandet!!!!Liebe GrüßeBarbara und der SixpackP.S.: Ich weiß, normalerweise hat eine Küche untere Abdeckplatten...nur der kleine Muck (der Tiger!) zerrt die immer raus.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Ich mag Katzen, aber im Bett nicht unbedingt. Unsere liegt zwar auch gerade in Tochters Bett, aber das muß ich ihr abgewöhnen, wenn diese nicht da ist . Wenn ich sehe, wie schmutzig mein PC-Stuhl aussieht, wenn sie drauf geschlafen hat .
Ich finde jedenfalls den schwarzen Nackenwärmer sehr dekorativ plaziert.
kurze zeit später ist der dekorative nackenwärmer namens hexe der schwerkraft zum opfer gefallen @bea: geht nicht, weil für zusätzliche möbel gar kein platz wäre
...aber im Solarium ist es auch schön! Bei uns schaltet sich die Heizung (am oberen Bildrand zu sehen) um 22 Uhr aus und um 6.30 wieder ein. Dann saust Caruso blitzschnell drunter Eines Abends dachten wir, er hat Hunger und führt uns zur Futterschüssel, weil er ganz aufgeregt war. Aber nein, er hat GG zur Heizung geführt und ihn drauf aufmerksam gemacht, dass die eingeschaltet gehört..
schlau sind se :)nachdem unsere 2 heute das erste mal bei den Nachbarn auf Wanderschaft waren, liegense jetzt auf ihrem bevorzugten Platz, dem Tiersofa: