News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
... dann vielleicht die beiden Prinzen Harry & William?
... oder die beiden Hübschen Tiger & Woods (die sind aber bereits vermittelt, aber die Namen für ein Päarchen finde ich auch klasse) Da hat wohl jemand mit sehr viel Phantasie und Witz die Namen ausgesucht
heute hab ich mich mal mit dem windows movie maker beschäftigt die raschelmaus hab ich übrigens selbst gebastelt (innen Ü-ei kapsel mit reiskörnern, aussen gehäkelt )http://www.youtube.com/watch?v=nrhHqHWBOOw
Kallewirsch hat sich mittlerweile sehr gut hier eingelebt. Er ist ein süsser kleiner Kerl, der immer zahmer wird. Zumindest bei mir. Von GG lässt er sich höchst selten anfassen und flüchtet meist, wenn er ihn sieht. Morgen geht es mit ihm und den beiden Ladies zum TA. evtl kommt noch das zugelaufene wilde Katzenmädchen mit - vorausgesetzt, sie geht in die gestellte Falle. Aus der habe ich heut abend schon 2 Kater befreien müssen..........
Puh, ich bin wieder vom TA zurück. Das ist echter Stress mit sovielen gleichzeitig. Welche Überraschung: das eingefangene Kleine stellt sich als Kater heraus. Schon verrückt! Bei Kallewirsch waren wir ja zuerst auch der Meinung, dass es eine weibl. Katze ist. Bei dem Wildfang war ich mir letztens mal kurz unsicher, als er mal den Schwanz kurz hochhielt, ob da nicht doch Böllele(Hoden) zu sehen waren. Aber nachdem wir mehrfach beobachtet haben, wie er von verschiedenen Katern bestiegen wurde, haben wir die Möglichkeit wieder ausgeschlossen. Der Kleine sitzt jetzt vorläufig in der Falle gemeinsam im Raum mit den anderen, die schon relativ fit sind. Kallewirsch spielt schon wieder. Fluffy und Gimli sind aufgrund des grösseren Eingriffs noch nicht so mobil, haben offensichtlich auch Schmerzen. Bis morgen springen die aber sicher auch wieder herum. Der Wilde hat sich in der Falle am Schwanz verletzt - den hat es offensichtlich eingeklemmt gehabt - jetzt hat er eine silberne (Aluspray vom TA) Schwanzspitze
Sehr schön, dass alles so gut abgelaufen ist. Den beiden Damen wird es morgen sicher auch wieder besser gehen. Und - nun ja, eine silberne Schwanzspitze hat nicht jeder Bin mal gespannt, ob der auch bei Euch bleibt.
Waldschrat, ich schäm mich. Ich hatte doch glatt nicht aufs Datum von Beas Eintrag geachtet. Und nachdem bei mir eh momentan alles drunter und drüber geht... GG liegt seit 31.01. wieder im Krankenhaus und diesmal wird es recht lange dauern. Die Sepsis vom September hatte leider Folgen.Ist schon schlimm wenn der Mann nicht da ist und außerdem als Fahrer ausfällt, noch schlimmer sind aber 7 trauernde Katzen.BEA, super, alles gut gelaufen und Katerchen mit silberner Schwanzspitze. Ist doch auch was. Der bleibt sicherlich auch. Was ist schon ein Mäulchen mehr oder weniger *lach*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...