News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 133403 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
marcu

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12

marcu » Antwort #1425 am:

;) Vor einer Stunde kam Minou angetrabt und hatte Hunger.Jetzt ist er wieder draußen.
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1426 am:

Gottseidank! Er ist da. Hunger und wieder ab? So ein kleiner Lump.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
muermel

muermel » Antwort #1427 am:

Minou ist wieder da - alles in Ordnung! Da können wir beruhigt schlafen gehen. Gute Nacht!Bild
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1428 am:

Man gut das Minou wieder da ist, puh GsD nichts passiert.Tubutsch deine Beiden bunten sind ja süß.Ich habe noch keine häßliche Hauskatze gesehen, die sind alle schmuck. Fritzi gute Besserung für dein Auge. Wie sieht denn dein Gegner aus, ich hoffe du konntest aus was austeilen.Du mußt dich nicht entschuldigen, ich sage auch Fusselkopp oder Fellmonster. Simba ist ein reiner Maine Coon. Er wiegt ca 7kg was normal für die Größe ist. Von ausgestreckter Vorderpfote bis Schwanzende ist er 1,10m.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
marcu

marcu » Antwort #1429 am:

Oh - das mit Fritzi's Auge ist übel, gute Besserung! Ich verschwinde dann auch mal in den Federn. ;)
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1430 am:

Ich bin dann auch zum Federball, achso das war kein Defa- Film aber schön. Gute Nacht.
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #1431 am:

Hui, ihr wart aber fleißig. Ich habe noch nicht alles nachlesen können, aber ich sehe, dass wir zwei neue Mitstreiter haben - herzlich willkommen, krüemel und marcu!Ich wünsche euch und euren Fellnasen ein schönes, gesundes, wunderbares, friedliches, nervenschonendes Neues Jahr 2014. Wir haben den Jahreswechsel bestens überstanden. Ich hatte erst Bedenken wegen der Knallerei, die sich hier seit gut zwei Wochen zum gestrigen Höhepunkt entwickelt hat - so schlimm war es noch nie. Deswegen war ich überrascht, wie entspannt die Jungs den Silvesterabend gemeinsam mit uns und unseren Gästen verbracht haben. Nur die Madame hat sich in ihre Kratztonne zurückgezogen, aber dort schien sie mit sich und der Welt recht zufrieden gewesen zu sein. Von den Streunerchen habe ich seit vorgestern keine Ohrspitze mehr gesehen, das Futter war unberührt. Ich vermute, sie werden sich dann heute Nacht den Bauch ordentlich vollhauen. LG Dicentra
Dateianhänge
prinzesschen_b2312779_80k.jpg
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
tubutsch

tubutsch » Antwort #1432 am:

Guten Morgen allerseits, sagt mal, wo steckt eigentlich graugrün und ihre Kellergeister? Hab schon lange nichts mehr von ihr gehört. Ansonsten ist bei den Katzen der Alltag eingekehrt. Sie sind alle im Garten zum Mäusefangen (hoffe ich jedenfalls) ;D Fritzi geht es auch gut. Nach ihrer Prügelei wollte sie zuerst nicht mehr raus aber jetzt ist sie wieder die Alte.
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #1433 am:

Hallo, guten Morgen :D.Schöne Bilder sind das wieder, das Prinzesschen schaut aber wild ;). Tubutsch: Deine Katzen haben ja eine interessante Zeichnung, schön :D. Seppi habe ich doch von Anfang verboten bei mir im Bett zu schlafen, denn er hat mir schon mehrmals Zecken angehängt, deshalb... Aber morgens kommt er dann doch öfters zu mir um sich Liebe abzuholen, bevor ich aufstehe. Aber er will eigentlich am liebsten alleine schlafen. Er ist sowieso eigen in manchen Sachen. Er will nicht auf dem Arm getragen werden. Dann kommt er nie zu mir auf den Schoß, oder legt sich nicht in den Arm. Er kommt nur auf den Schreibtisch ganz nah mit dem Gesicht zu meinem und wirft sich dann mit dem Rücken zu mir auf den Schreibtisch, dann muß ich den Arm auf den Schreibtisch legen, dann lehnt er den Kopf ganz weit nach hinten, so das wir Gesicht an Gesicht sind und dann läßt er sich abschmusen, streicheln und läßt sich ins Ohr flüstern wie brav und lieb er ist. Er liebt es auch wenn er auf der Couch liegt, das ich zu ihm komme und ihn abschmuse. Also er läßt kommen.......Heute nacht war er wieder draußen, jetzt liegt er wieder auf der Couch.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Eva

Eva » Antwort #1434 am:

Dein Seppi ist ein süßer Knopf 8) . Django ist derzeit immerhin meistens einmal pro Tag zu Hause, er war ja zeitweise auch schon fast durchgehend bei der Nachbarin. Josy ist dagegen eine Liebe, meistens kommt sie mir beim Heimkommen entgegen, dann wird erst der Hund mit Köpfchen geben begrüßt und dann ich.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1435 am:

Das Nelchen wieder!!!! :-* Langsam wird es dunkel und von unseren beiden Streunerchen ist noch immer nichts zu sehen, weder Mini noch Thommy sind bisher aufgetaucht. Wo treiben die beiden sich nur wieder rum! Fratzen!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1437 am:

EVA, zu goldig wie die alle in einer Schachtel sitzen.Thommy ist gerade eingetroffen und hatte solchen Hunger. Mini ist noch immer nicht da.Nachdem Thommy gleich geschaut hat, ob Mini unter dem Ilex sitzt, haben die zwei sich unterwegs offenbar nicht getroffen.
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1438 am:

Dicentra, dein Prizesschen ist ja ein süßes Knuffelchen. Was ist das für eine Rasse?Kartons sind überall beliebt ;D bei uns steht auch immer einer und wenn ein Paket kommt wird gewechselt. Nicht weil der alte kaputt ist sondern weil er nicht mehr genehm ist. Mini ist nun bestimmt schon da gewesen und ist ja putzig wie Tommy sich sorgt.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1439 am:

Gute Besserung für Fritzi! Ich fürchte, ich wäre bei der Behandlung ziemlich grün im Gesicht geworden :P Zu den Kartons: Bei FB gab's ein Foto einer Katze im Amazon-Karton mit der Bildunterschrift "Weltgrößter Lieferant von Katzenbetten" ;D ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Antworten