News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 263688 mal)
Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...
hätte ich schreiben sollen: bei Borkers Foto dreh ich durch? Für mich sind solche Bilder hochgefährlich. Sie machen mich fertig.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Mich macht einiges fertig. Auch in diesem Forum. Wenn es zuviel ist, halte ich mich davon fern.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
ja, und vorher kann man das ja signalisieren. Schließlich ist das auch eine wertvolle Information. Die Anweisung zur schweigenden Zurückhaltung kann auch recht boshaft sein, ich möchte in einer Gemeinschaft auch mit meinem Unbehagen da sein. Sonst ist die Welt nicht vollständig.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Zum Thema Unbehagen.Ich hatte kürzlich wieder einmal im Autounterstand gewischt, auch unter dem Schrank, das letzte Mal lag wohl schon ziemlich lang zurück. Da lag dann was Dunkles, Tierisches...Maus(etot)?Nein, dreiköpfiger, verstaubter, dreckiger Höllenhund hat mich angebellt. Die lauern ja im Untergrund und nur dort.Gesäubert ist er inzwischen, jetzt hat ihn der arme Steinige im Kopf...(Mein Beitrag ist reine Spielerei.
)

Boshaft war da überhaupt nichts, ich finde es nur einfach schade, dass der Thread von allen möglichen Seiten aus allen möglichen Gründen torpediert und zerlegt wird.Die Anweisung zur schweigenden Zurückhaltung kann auch recht boshaft sein, ich möchte in einer Gemeinschaft auch mit meinem Unbehagen da sein. Sonst ist die Welt nicht vollständig.
Dann hört halt auf zu reden und spielt einfach weiter. 

hach - der windzerzauste erwin seufzt ganz tief, beschaut sich in der scheibe und überlegt, ob die frisur auch sitzt. (und ich bin froh über erwin, der lenkt mich vom direkten blick auf nachbars ehedem so schönen flieder mit jetzt hausmeisterschnitt ab.)
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
@ neo & lubuli: :DWie wäre es zur allgemeinen Beruhigung mit einem Häppchen? Ich empfehle:
Barfdiät?
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Schöne Fotokomposition, gefällt mir. 

🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
Viiiiiel besser als aufhängenServiervorschlag

Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Weiter am Gartenmenscheln?Mir wird langsam übel hier ob der Nichtmoderation.Fühlt ihr euch in der geschützten Werkstätte, während unsereins, wenn er mal ein falsches Wort wie ficken braucht, gleich beapfelbaumt wird?
Uuh, ich hasse diese Biester, hab so ungefaehr 50 Stueck dieses Jahr geerntet.... aber eins auf den Teller zu legen...... vielleicht sie so dem Fuchs servieren?? Tut mir leid, vielleicht hab ich einfach genug diese Kadaver zu sehen 

Ein Garten ohne Baum ist wie ein Haus ohne Dach.
klar, grad gekocht:frische Tomaten, Mango, Pfirsiche, Zwiebeln, ital. Balsamico, Fatali, Salz, Zucker - fertig. Sehr lecker zu gestopfter Maus in Zitrone.Gibt's Ketchup dazu?
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.