News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bart-Iris 2020 (Gelesen 220993 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Bart-Iris 2020
Das ist nicht zu fassen, das Teil von mir auch nicht? ::) Hat bei mir selbst die Trockenheit von letzem Jahr weggesteckt, wo viele andere auf der Strecke blieben.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
und du bist dir sicher, daß du nicht auf eine verquere Art und Weise Spaß dran hattest? ;)
Mathilda1 hat geschrieben: ↑20. Mai 2020, 21:09
diese Blyth Teile sind farblich immer wieder atemberaubend, wenn sie nicht so mäkelig wären..
wobei die kleine Terse Verse und irish darling gehn, bei den großen hab ich heuer noch nicht geschaut, die blühen noch nicht und ich war noch nicht stark genug ;)
Also "Obsessed" ist wirklich eine Ausnahme. Blüht jedes Jahr, hat keinerlei Neigung zur Fäulnis und vermehrt sich auch noch gut.
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.
ähnelt ein bisschen 'Plasma', die hab ich unterschlagen, die wächst (bei mir erst seit einem Jahr, vorher mau) ziemlich gut, haben hier vor einiger Zeit glaub ich mehrere berichtet. Immerhin..
Obsessed ist toll.Oh Schreck ich begebe mich doch nicht wieder auf die rotviolette Tour ::) ;D ;)
Das ist ein richtig saftiges Sauerkirschrot.
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.
Ach ja, Platz sollte man haben ::)
vielleicht bei deinen verwöhnten Pflanzen ;), bei meinen aktuellen Bedingungen treffen sich die ib und tbs ohnehin auf halbem Weg ;)
- Krokosmian
Irisfool hat geschrieben: ↑20. Mai 2020, 21:17
Das ist nicht zu fassen, das Teil von mir auch nicht? ::)
[/quote]
Nein, auch nicht. Keine Ahnung was der hier nicht gefällt. Letztes Jahr hatte sie einen Stiel geschoben und auch zum Blühen gebracht. Vielleicht war das aus Versehen und sie will diese Scharte jetzt wieder auswetzen ;).
[quote author=Mathilda1 link=topic=66377.msg3492007#msg3492007 date=1590002495]
und du bist dir sicher, daß du nicht auf eine verquere Art und Weise Spaß dran hattest? ;)
Ein wenig vielleicht schon ;), aber es ist halt schon so lange her, dass ich sie in Laufen gesehen habe und haben wollte. Und irgendwie kam immer was dazwischen...
Also,Plasma bleibt bei mir auch niedrig :(
Krokosmian , dir geht es mit der Batik wie mir mit dem Hefeteig, der "geht" bei mir auch nicht, egal was ich mache😂😂😂😂😉l
- Krokosmian
Das ist ein Vergleich :D;D!
Ein Teil Bilder, TB `Dark Drama´, den Unterschied zu `Drama Queen´ kann ich benennen wenn beide dann mal zusammen blühen. Ich hoffe es gibt einen zwischen den beiden, meinen, Pflanzen sonst gibts ein Drama!
Ein Teil Bilder, TB `Dark Drama´, den Unterschied zu `Drama Queen´ kann ich benennen wenn beide dann mal zusammen blühen. Ich hoffe es gibt einen zwischen den beiden, meinen, Pflanzen sonst gibts ein Drama!
- Krokosmian
TB `Denver Pioneer´, nicht gekauft, weil mir zu teuer, dann eben als Zugabe bekommen. Nicht schlecht, aber reist mich in natura doch nicht mit, als mehrstieliger Horst dann vielleicht.