Die Laien werden es dir danken, Lady butterfly!Dein Wunsch sei mir Befehl.![]()

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Die Laien werden es dir danken, Lady butterfly!Dein Wunsch sei mir Befehl.![]()
Ed Braun MutterDiesen Satz habe ich so verstanden, daß Ed Brown zur Bestäubung benutzt wurde.Aber vielleicht habe ich das missverstanden. callis hat ihren hübschen Smlg ja auch auf EB erhalten. Würde dann meine Erfolglosigkeit anders herum erklären.Dagegen ist Ed Braun ein kleines Wunder, fast jede Betäubung gelingt mit ihr. Motte
der arme Kerl war die FrauUuuupss, ist mir gar nicht aufgefallen, dieser Verschreiber!fast jede Betäubung gelingt mit ihr.Aber das sagt schon alles darüber, wie Motte das gemeint hat, nämlich dass der arme Kerl wie berauscht war von den Fluten, die über in hereingebrochen sind
Vielleicht hätte deine Shimmering Elegance ja auch das gewisse Potential gehabt, daylily!
nein - Ed Brown kann auch Vater sein, ist dann aber nicht so durchsetzungsfähigcallis hat ihren hübschen Smlg ja auch auf EB erhalten. Würde dann meine Erfolglosigkeit anders herum erklären.
@Steamelektron, heißt das, du willst tatsächlich Sonnenschirme aufspannen?Die gesamtheit meiner Beobachtungen machen mich aber sehr sicher das ich auf dem richtigen Dampfer bin. Ich werde mich in der Zukunft jedenfalls so verhalten als ob. Dann werde ich ja sehen.
da würde ich eher auf rote und violette Schuhcreme setzen, um die Flecken von den Blüten wegzukriegen. 8)Ich überlege derzeit, ob ich H. Startle und Salem Witchrauswerfe.daylilly,bedenke, dass Ed Brown die Winterempfindichkeit vererbt. Die Hälfte der Sämlinge, die ich aus Kreuzungen damit hatte, haben den letzten Winter nicht überlebt, andere haben sich nur schwer erholt, EB selbst wird frühestens in 1-2 Jahren wieder blühen.Und wenn du EB dann noch mit Shimmering Elegance kreuzt, von deren schlechtem Laub ich immer wieder höre, was soll das denn dann bloß werden?Bedenke, ich bin ein Wunderheiler...
da würde ich eher auf rote und violette Schuhcreme setzen, um die Flecken von den Blüten wegzukriegen.![]()
Darf ich gnädigst um Fotos dazu bitten, egal wie schön oder unschön? Immer an die mitlesenden Laien denken, Callis, denn wir wollen den armen Seelen doch nicht zu viel Recherche-Arbeit zumuten, oder? Überhaupt plädiere ich dafür, auch mal richtig hässliche Blüten zu posten, denn die Taglilienwelt ist nun mal nicht immer nur heil und wunderschön eitel Sonnenschein!Ich überlege derzeit, ob ich H. Startle und Salem Witchrauswerfe.