Moderator: Nina
jederzeit offen für Experimente
Wie ich inzwischen gelernt habe, zeigen Kater auf diese Weise untereinander ihre Dominanz bzw. akzeptieren durch das Stillhalten die Dominanz des anderen. Unser (kastrierter) Toby hat das nämlich vor Weihnachten andauernd mit Isaak veranstaltet und ich hab mich gewundert, was mit dem los war. Die Züchterin klärte mich auf und ich solle mich ja nicht einmischen (weil ich versucht hatte, Isaak zu beschützenAber nachdem wir mehrfach beobachtet haben, wie er von verschiedenen Katern bestiegen wurde, haben wir die Möglichkeit wieder ausgeschlossen.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wir drücken dich und die Pfoten/Daumen gleich mit.Halt die Öhrchen steif!Liebe GrüßeRon, Nellie und das DosiBarbara, wir drücken alle ganz fest die Daumen für Deinen GG, damit er schnell wieder gesund wird!
Oha, da hat diese fiese Sepsis aber ganze Arbeit geleistet. Unsere Daumen bleiben gedrückt. Nimm Deinem GG bitte all unsere guten Wünsche und Gedanken mit!Das Krankenhaus ist für seine Herzabteilung über die Grenzen raus bekannt.
Wenn er danach wie neu ist, ist das okay. Wir wünschen euch nur das Allerbeste.Dicentra, wir bekamen gesagt, dass wir mit bis zu 6 Wochen rechnen sollen.![]()
Aber ja, kranke GG muss man betüddeln. Selbst leicht unpässliche GG schicken einen schon von Pontius zu Pilatus, da wage ich mir nicht auszumalen, was richtig kranke GG veranstalten..., dann Arbeit und spätestens ab 13.00 Uhr plärrt GG jämmerlich nach mir.
Das wird die nächsten Wochen sicher so bleiben, na wennschon. Mehr als Arbeiten kann man nicht. Und Du musst fit bleiben, also pass auf Dich auf!Barbarea vulgaris hat geschrieben:..., es sieht aus hier als hätte eine Bombe eingeschlagen, aufräumen.
Liebe Barbara, da kann ich Dir nur mitfühlend auf die Schulter klopfen und Dich mal virtuell drücken. Mit graugrüns Katzenschar können meine Fellnasen zwar nicht mithalten, aber 3 feuchte Nasenküsschen können sie Dir auch bietenBarbarea vulgaris hat geschrieben:Irgendwer hat sich gerade das Abendessen nochmal durch den Kopf gehen lassen....
Ein wunderbares Bild! Ich kann es ihm richtig nachfühlen *seufz*.LG DicentraHeute hat unser Tiger im Garten an der sonnigsten und wärmsten Stelle mit geschlossenen Augen die Sonne genossen: