zu dieser Gruppe zähle ich mich auch, Slade gehört auch zu meiner Sturm- und Drangzeit ;DAch noch was, bin bald wieder für ein paar Tage KatzensitterIch glaube, wir gehören da so ziemlich einer Altersgruppe an ...

Moderator: Nina
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
zu dieser Gruppe zähle ich mich auch, Slade gehört auch zu meiner Sturm- und Drangzeit ;DAch noch was, bin bald wieder für ein paar Tage KatzensitterIch glaube, wir gehören da so ziemlich einer Altersgruppe an ...
jederzeit offen für Experimente
Hehe, so ist dat woll, nächstes Jahr wird's rundIch glaube, wir gehören da so ziemlich einer Altersgruppe an ...
Laß mal das "alle" weg, Henny.Was seid Ihr alle noch für Küken !!!;)Da bin ich schon lange darüber hinaus.
@Henriette, ich denke, hier gibt es kein OT.... :)Schließlich sind wir ja das Personal. Höchstens könnte man verschieben nach "unsere Hühner"Das war eben OT, ich bitte um Entschuldigung.
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
@ Bea - was sollst Du machen - wischen würde ich sagen
ich würde sagen: MatschfutterGänselieschen hat geschrieben:Demnächst mische ich es mit allen noch vorhandenen Trockenfutterbeständen auf, damit nur noch ein Futter da ist. Gilt das jetzt eigentlich als Nassfutter?
Der kleine Wonneproppen, ich sag nur, hat jetzt schon 5,5 kg@Ninabeth, ich freu mich schon auf die Bilder vom Wonneproppen
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Oh, ich bin gerade mitten zwischen 2x rund. Darf ich trotzdem weiter mitmachen?Hehe, so ist dat woll, nächstes Jahr wird's rundIch glaube, wir gehören da so ziemlich einer Altersgruppe an ....LG Dicentra
So wie es ausschaut hat Moses noch ein bischen Respekt vor Rebecca und mit Noah spielt er sehr gerne, lässt aber auch Noah in Ruhe wenn er nicht mehr will.Beim Futter müssen die beiden anderen schauen, damit sie auch was abbekommen. Trockenfutter steht immer zur Verfügung. Rebecca frisst nur Trockenfutter und das Nassfutter wird nur unter Aufsicht gefüttert, sodass Noah auch seine Portion zu sich nehmen kann.![]()
![]()
Was sagen die 2 anderen dazu?