Nordsüdwestfalen
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
da komm ich bestimmt im Frühling drauf zurückDa lässt sich Abhilfe schaffenMeine Gänselieschendahlie hat sich verabschiedet. Ich hatte sie vorm Frost gerettet, sie war schön abgetrocknen und dann wurd sie doch matschig.
;Dveritabel ;)Nick, wo holst du nur all diese Worte her?... [size=8pt]als namens-patin möchte ich nicht so gerne herhalten
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Nordsüdwestfalen
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
und das war's, nix gesagt. ???Auf alle Fälle, "keep your gardenhouse well"Grüsse NatternkopfUngeduldig zupfte ich ihn am Ärmel und wies ihn an, mir zu folgen: „Das musst du gesehen haben!“ Zeremoniell öffnete ich die knarzend-ächzende Tür, rannte nach hinten zum Kleiderschrank, öffnete die rechte Tür und meinte: „Na?“Der Besuch sah sorgsam aufgestapelte Töpfchen, strikte nach Größe geordnet, jeder Quadratzentimeter aufs Äußerste ausgeschöpft, nickte anerkennend, ...
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
![]()
:Dum das aufräumen des gartenhäuschens mache ich mir keine sorgen. 8)ich habe ja auch so einen nichtgärtner an meiner seite.
wenn ich beim buddeln, jäten, schnippeln kein ende finde, langweilt er sich. wenn's nichts zu bauen oder reparieren gibt, wird die garage oder der schuppen aufgeräumt.
Genau das meinte Nichtgärtner, als ich ihm von SecretGardens anbetungswürdigem Exemplar eines Nichtgärtners berichtet hatte. Mein "Das, so meine ich, ist sicherlich kein Problem", wurde geflissentlich überhört.![]()
:Dum das aufräumen des gartenhäuschens mache ich mir keine sorgen. 8)ich habe ja auch so einen nichtgärtner an meiner seite.
wenn ich beim buddeln, jäten, schnippeln kein ende finde, langweilt er sich. wenn's nichts zu bauen oder reparieren gibt, wird die garage oder der schuppen aufgeräumt.
Neihein! Bloß nicht. Wie soll Frau da jemals etwas wieder finden?
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.