Sie ist auch so eine Süße, wenn man sie streichelt, hebt sie immer abwechselnd ein Pfötchen und dreht den Kopf in Richtung der streichelnden Hand. Sie weiß dann gar nicht, wie sie sich vor Wonne haben soll :).
Danke für Euer Lob, aber das ist für mich eine selbstverständliche Sache. So ein Elend kann ich mir nicht anschauen, egal wem die Katz gehört oder wenn sie niemandem "gehört". Leider kann ich nur denen helfen, die ich auch fangen/locken kann. Bei ihr hat es Wochen gedauert :-X.
Mottischa hat geschrieben: ↑30. Dez 2021, 14:43Lucky, Nosy sieht aber süß aus und hatte dolles Glück. Vielleicht hat sie Ataxie, oder eine Durchblutungsstörung im Innenohr, das löst halt Gleichgewichtsprobleme aus.
Heilt sowas wieder einigermaßen aus? Denn jetzt fällt sie ja nicht mehr, zum Glück, hat aber eindeutige Folgeschäden wovon auch immer. Und viel Erfolg mit der Diät, in einer Gruppe ist das schwierig, ich kenne das. :-\
@Gartenlady: Da hilft nur erst mal mit den Nachbarn reden und ihnen klarmachen, dass die Katz zuhause genug zu essen bekommt. Und vielleicht mal gucken, ob sie vielleicht Würmer hat, das macht Kugelbauch und Hunger... :-X
Get a cat, they said.
Its funny, they said.. Indeed...