News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Galanthussaison 2021/2022 (Gelesen 112841 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Galanthussaison 2021/2022
was lüttes: elfin

nachdem hier diskussionen über die verträglichkeit von vereinzelungen, speziell bei 'diggory', geführt wurden, kann ich behaupten, dass er sich willenlos umpflanzen lässt und unbeeindruckt weiterbollert ;)
ein blick hangaufwärts

ein blick hangaufwärts

'trymming' und 'sickle' in den letzten zügen - und mit den worten von pearl: ich habs probiert ;D ;D ;D

Sind das im Hintergrund auch alles Diggory? Toll! :D
Uups, ein Beitrag dazwischen gehüpft.
Uups, ein Beitrag dazwischen gehüpft.
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
ja anke, er ist ein wenig den hang hinab gerutscht ;)
kaieric hat geschrieben: ↑21. Feb 2022, 10:54
nachdem hier diskussionen über die verträglichkeit von vereinzelungen, speziell bei 'diggory', geführt wurden, kann ich behaupten, dass er sich willenlos umpflanzen lässt und unbeeindruckt weiterbollert ;)
.
.
:-* ein Küsschen für "weiterbollert". ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Wo gerade “ bollern” zur Sprache kam…. Suchbild: Trinity im Vergleich zu einem normalen Nivalis…
Siri hat geschrieben: ↑21. Feb 2022, 14:08
Wo gerade “ bollern” zur Sprache kam…. Suchbild: Trinity im Vergleich zu einem normalen Nivalis…
Gefunden! Wie putzig ;)
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Das neue Glückchen von Joe Sharman 'Golden Tears' ist für 1.805 Pfund versteigert worden ! Nun ja, schön isses.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Irm hat geschrieben: ↑21. Feb 2022, 14:41
Das neue Glückchen von Joe Sharman 'Golden Tears' ist für 1.805 Pfund versteigert worden ! Nun ja, schön isses.
Hallo Irm, ich muss dich berichtigen 1850 Pfund ;D ;)
Pflanzen machen froh!
Siri hat geschrieben: ↑21. Feb 2022, 14:08
.
ui, rechts am Stecker ist das Nivalis, oder?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Irm hat geschrieben: ↑21. Feb 2022, 14:41
.
egal! Kommt trotzdem auf meine Liste! ;D
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
sorry ;D
und dann noch 5 Pfund für den Versand
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)