News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10 (Gelesen 170061 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
bea
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10

bea » Antwort #1455 am:

Shadow musste heute eingeschläfert werden. :'( :'( :'( Es ging ihm heute eher schlechter und eine weitere ausführlichere Blutuntersuchung plus eine Punktion des Bauchraums ergab, dass er FIP im fortgeschrittenen Stadium hat.- Da warens nur noch 9 :'( Und Nummer 9 (Schnürle) wird sich auch bald auf die Reise ins Regenbogenland machen.............ninabeth, ich freue mich auch schon auf Bilder von Moses!Gänselieschen und Christina, bitte, bitte, zeigt uns doch wieder mal Fotos von euren Kleinen!
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #1456 am:

bea, ich drücke dich :-*
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #1457 am:

Ach Bea, das tut mir so leid! :'( Aber wenigstens musste er nicht allein draußen in der Kälte sterben. :-\*ganzfestdaumendrück* für Schnürle! :-*
bea

bea » Antwort #1458 am:

Ja, das ist mir auch ein Trost, dass er sich jetzt bei diesem Schnee und der Kälte nicht irgendwo verkrochen hat, sondern zu uns kam und dass wir sein Leiden abkürzen bzw beenden konnten.
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #1459 am:

Ja, das ist bei so einem Streunerchen bestimmt ein großer Vertrauensbeweis... :) Aber erstmal natürlich trotzdem schlimm. :-\
fips

fips » Antwort #1460 am:

Bea, das ist tragisch und ist doch so überraschend gekommen, wo doch gerade ein kleines Fünkchen Hoffnung aufkeimte :-\Laß dich drücken :'(
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1461 am:

Liebe Bea,ganz fest nehme ich Dich in die Arme und fühle mit Dir. Es tut immer so weh wenn man einen kleinen Freund ziehen lassen muß. Für Schnürle drücke ich die Daumen, dass es noch eine Weile bei Dir bleiben darf.Traurige GrüßeBarbara
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
muermel

muermel » Antwort #1462 am:

bea, das ist sehr traurig - andererseits, Du hast bzw. Ihr habt dem Kater noch einen so schönen letzten Dienst erwiesen. Er hat nicht länger leiden müssen und musste nicht allein irgendwo sterben. :'( Für Schnürle drücke auch ich die Daumen - wie steht es denn um ihn?
bea

bea » Antwort #1463 am:

Schnürle hat starke Schilddrüsenüberfunktion, die medikamentös behandelt wird.Er magert aber immer mehr ab und die letzte Blutuntersuchung, die schon 5 Monate her ist, zeigte, dass seine Nieren angegriffen sind. Dafür bekommt er unterstützend Renes.Jetzt beginnt bei ihm das Stadium, dass er zwar Hunger hat, aber nichts mehr fressen will, weil für ihn alles nach Urin riecht und schmeckt. Edelfutter und frisches Fleisch frisst er noch und bekommt es auch.Er erbricht häufig und hat öfter Durchfall. Ansonsten ist er aber munter, rast durchs Haus und spielt sogar.
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #1464 am:

Auweh. :'( Hoffe ihr habt trotzdem noch schöne gemeinsame Tage.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1465 am:

Ach, Bea :'( *umärmel*
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
jutta
Ich liebe dieses Forum!

jutta » Antwort #1466 am:

Shadow musste heute eingeschläfert werden. :'( :'( :'( Und Nummer 9 (Schnürle) wird sich auch bald auf die Reise ins Regenbogenland machen.............
Oje, schon wieder schlimme Nachrichten. Es ist halt ein ewiges auf und ab zwischen Freude und Leid.Aber Fotos von den Kleinen würden zur Aufmunterung beitragen!!
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #1467 am:

Oh nein, nicht schon wieder... liebe Bea, was soll man sagen *drück*. Das kam jetzt aber unerwartet, zumal es gestern noch so hoffnungsvoll für ihn aussah. Gute Reise, kleiner Shadow :'( ! Der arme Schnürle, hoffentlich bleibt euch beiden noch ein bisschen gemeinsame Zeit.Traurige Grüße,Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #1468 am:

Oh, ich bin gerade mitten zwischen 2x rund. Darf ich trotzdem weiter mitmachen? :-[ :-[ ;)
Martina! Also wirklich... komische Frage. Ich hoffe mal, dass dies nicht der Grund ist, weswegen Du Dich so rar machst ;). Zwischen welchen Zahlen stehst Du denn *garnichtneugierigbin*?@Gänselieschen: Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Und wenn die Süßen zum Impfen müssen, checkt der Doc sowieso vorher den Allgemeinszustand, da würde ja auffallen, wenn mit Mori was wäre. Was nicht sein wird, das kommt schließlich gar nicht in Frage!@muermel: Oh, Deine abenteuerliche Rutschpartie ist mir gestern ganz entgangen. Puh, Glück gehabt!@Henriette: Von wegen OT - wir sind doch schon im Keller, hier kann es gar kein OT mehr geben ;).@Jepa: Hatte ich leider vergessen: Das Tinafoto ist entzückend - diese rosa Katzenfüßchen sind zum Knutschen :-*!Bitte bitte - ein paar Fotos von glücklichen Katzen wären jetzt großartig *zu ninabeth schielt*.LG DicentraEdith meinte, das sei nicht mein Tag gewesen.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Jepa-Blick

Jepa-Blick » Antwort #1469 am:

Liebe Bea, wie traurig. Hoffe für Schnürle noch eine schöne Zeit bis es auch da heißt: Abschiednehmen. :-\ Wünschen Dir viel Kraft zum Durchhalten!!!!@ Gänselieschen: Trächtig ist sie ja wohl nicht - die Mori? ;)
Antworten