News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 133487 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12

martina. » Antwort #1455 am:

Pepe, der Garfields Proportionen nacheifert
Was für ein Prachtkerl :o :D :D :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1456 am:

BEA, der Fratz ist noch nicht da. Weder er noch Thommy. Keine Ahnung wo die sich rumtreiben.Thommy war gestern gegen 23.00 Uhr nochmal da. Mini fehlt seit Neujahr irgendwann mittags.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
bea

bea » Antwort #1457 am:

Barbara, ich drück die Daumen, dass er bald auftaucht. Vielleicht sind schon die ersten Mädels wieder rollig? Ich erinnere mich, dass sowohl Susi, als auch Fluffy und Gimli ihre erste Rolligkeit jeweils im Dez/Jan hatten.War er im Haus anständig? Hat er nirgends eine Duftmarke gesetzt?- So ist jeden Abend das Sofa belegt. Normal kann er sich nicht hinlegen.Kallewirsch in voller Länge
Dateianhänge
Kallewirsch1-14.jpg
bea

bea » Antwort #1458 am:

Gimli merkt man auch den Winter an. Sie ist etwas vollschlank geworden :-X
Dateianhänge
Gimli1-14.jpg
Eva

Eva » Antwort #1459 am:

Ach, eine schöner als die andere 8) Ich muss nochmal versuchen Josy beim Christbaum-Abräumen zu fotografieren, bevor ich das selbst mache. Sie liegt dann ganz verträumt da und stubbt ganz leicht nach den Sachen, die auf dem untersten Ast (eigentlich Brettchen) liegen, guckt dann jedesmal wieder sehr überrascht, wenn was runterkullert. Immer wenn ich mit dem Foto komme, hört sie auf damit 8)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1460 am:

Eben ist Thommy angekommen. Der war aber offenbar vorher schon mal da, das Schüsselchen war halb leer gegessen. Nun speist er Trockenfutter.Sowohl Thommy, der ja nur kurz herinnen war, als auch Mini haben im Haus nicht markiert. Ist ja nicht ihr Reich, die sind wahrscheinlich froh, dass die anderen nicht rummotzen.BEA, da ist auch eines süßer als das andere.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1461 am:

BEA, da ist auch eines süßer als das andere.
*heftig mit dem Kopf nick*Wunderbar, wie Kalle sich wieder erholt hat! :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #1462 am:

Zu den Kartons: Bei FB gab's ein Foto einer Katze im Amazon-Karton mit der Bildunterschrift "Weltgrößter Lieferant von Katzenbetten"
So eines hab ich auch ;D Fluffy
Sehr schön ;D! Und schön, mal wieder Fotos von Deiner Bande zu sehen. Gimli ist eine richtige Schönheit geworden und was Pepe kann, kann Toby auch ;D. Der ist sowas von griffig :-X.Aber nicht nur Ama**n, auch z**plus kann das. Hier mal ein Foto von unseren damaligen Zwergen.
Dateianhänge
mausis_im_karton_2006_80k.jpg
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Dicentra

Dicentra » Antwort #1463 am:

*rofl*
krüemel041157 hat geschrieben:Dicentra, dein Prizesschen ist ja ein süßes Knuffelchen. Was ist das für eine Rasse?Kartons sind überall beliebt ;D bei uns steht auch immer einer und wenn ein Paket kommt wird gewechselt. Nicht weil der alte kaputt ist sondern weil er nicht mehr genehm ist.
Dankeschön :D. Sie ist wie die anderen beiden eine Britisch Kurzhaar. Genau, Kartons sind hier immer noch das preiswerteste und interessanteste Spielzeug. @elis: Die Madame guckt gar nicht wild, das denkst Du nur. Die ist wirklich ganz lieb und Artgenossen gegenüber eher zurückhaltend, nur nicht beim Personal ;D.@Barbara: Und, ist Dein Aushäusiger endlich wieder aufgetaucht? Aber wenn der erst mal die Weiber der Umgebung anbaggert, kann das dauern... Dann gibt es wieder neue Minis ;D.Hier mal ein Foto von vorhin. Es ist selten, dass man mal alle drei zugleich erwischt.LG Dicentra
Dateianhänge
drei_auf_einen_streich_b0301902_80k.jpg
tubutsch

tubutsch » Antwort #1464 am:

Hallo Bea, schön dass Du wieder da bist und dann zum Einstand so viele schöne Katzenfotos. Gimli wird ja immer schöner. Schnürle sieht aus wie ein alter Herr oder täuscht das Foto? Barbara: Mini verdient eine ordentliche Tracht Prügel für sein unentschuldigtes Wegbleiben ;) Zur Strafe müsste er seine Milch kalt trinken statt wie sonst auf Körpertemperatur angewärmt ;DMartina: Viele Grüße an Graugrün von mir. Ich würde so gerne mal wieder ein Foto der Kellergeister und der Prinzessin sehen :D
marcu

marcu » Antwort #1465 am:

Oh - wo ist Mini nur? ;D Kriegt Ihr auch schon mal so ab und zu solche "Geschenke" ins Haus gebracht?BildBildBin ja dann noch froh, wenn sie leben (und ich sie erwischen kann!)Diese war herrlich, frisch gefangen und putzmunter. Ich mag Mäuse - und: meine Katerles auch....Am liebsten mag ich sie aber im Garten. ;)
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Dicentra

Dicentra » Antwort #1466 am:

;D Kriegt Ihr auch schon mal so ab und zu solche "Geschenke" ins Haus gebracht?
Wir zum Glück nicht, aber muermel kann tolle Geschichten davon erzählen, Nelchen bringt ihrem Personal nämlich immer was zum Selberjagen mit ;D.Niedlich sind die kleinen Mäuse, aber im Haus wollte ich sie auch nicht haben.Ach ja, wie erwartet waren die Draußennäpfe gestern Morgen ratzeputz leer. "Man" traut sich wieder aus der Deckung.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1467 am:

Guten Morgen,kein Mini weit und breit zu sehen. Fratz, elendiger.TUBUTSCH, ich werde es ihm sagen, dass er seine Milch kalt trinken muß, wenn er wieder da ist. ;D MARCU, ist das Mäusle putzig. Ich mag die Kerlchen auch so gerne, die gucken so lieb. Und vor mir fürchten die sich auch nicht, die bleiben sogar am Kompost sitzen, wenn ich mit dem Katzenklo-Eimerchen antanze.Thommy war gestern auch nur einmal kurz zu sehen. Aufgegessen war später dann, Trockenfutter ist noch draussen. Heute früh war er auch nicht da.
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #1468 am:

Mini, wo steckst du nur? Bea, herrliche Fotos von einer stattlichen Bande, Dankeschön!Oskar hatte heute früh auch so ein nettes Geschenk für uns, leider nicht mehr ganz so fit.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
marcu

marcu » Antwort #1469 am:

Die noch so richtig fit sind, oder auch leider weniger: Kompostdeckel auf, Maus rein, Kompostdeckel wieder zu. Sind dann geschützt, können sich erholen und keine Angriffe von den Katerles mehr.Nachbarin hat sich neulich umgedreht, als ein Geschenk schon tot war und ich sie am Schwanz gepackt und in die Schwarze Tonne..... ::)
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Antworten