News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
grüntöne - der blog von Nick (Gelesen 283706 mal)
Re: grüntöne - der blog von Nick
Pssst, ihr beiden: Guckt mal in den Spamordner. Rein theoretisch müsste schon längst was da sein.oile: Die Zeilenhüpfer bleiben ja auch nicht lange dort stehen bzw. hüpfen. 

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Nö, es spamt nix und ansonsten ist auch nichts da 

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Bei mir auch. Ich habe im Spam-Ordner nachgesehen, im Ordner "Unbekannt" und im Papierkorb nachgesehen: nichts, nada, niente!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Salü NickMal schauen ob ich das verstehe und anwenden kann.
Fühle mich geschmeichelt. :)Sehe ich mich eher als DAU oder DABEventuell ist auch ein ERROR-40 vorhanden. :-XGeh mal schauen ob ich überhaupt erkenne um was es geht.Kapiere ich es und mache es System korrekt, sollte ich eine Mail erhalten.Soviel habe ich schon mal begriffen.Tschüss bis späterNachtrag 1Das kam auf sofort dem Bildschirm (Text ist klickbar)GrüntöneDu hast dich in meinen Newsletter eingetragen. In wenigen Minuten erhältst du eineBestätigungs-E-Mail. Folge dem Link, um die Anmeldung zu bestätigen. Sollte die E-Mail nichtinnerhalb der nächsten 15 Minuten in deinem Posteingang erscheinen, liegt sie - fieserweise -vermutlich in deinem Spam-Ordner.Spamordner wie Mail Eingang noch leer.Sind ja auch erst 5´ um. ;DNachtrag 2Es ist bisher so geblieben, wie in « Antwort #1464 erwähnt.
Der eigentliche Grund, warum ich hier schreibe:Es gibt ein neues Fiitschör auf der Website und ich wollte euch fragen, ob man versteht, worum es geht. Wegbeschreibung:- Hier draufklicken.- Ein kleines bisschen nach unten scrollen und die Augen rechts halten.- "Vom Schreibtisch" lesen.- Zwei Zeilensprünge weiter unten gucken.- Voilà.Ist das ok und verständlich so?(Selbstverständlich frage ich zuerst die VIPs, ergo euch Purler.)
VIPs(Selbstverständlich frage ich zuerst die VIPs, ergo euch Purler.)

🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
- Bienchen99
bei mir immer noch nix nix 

-
- Bodenart: Sand auf Geschiebemergel mit Sandlinsen
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Bei mir hat es auch nicht geklappt - keine Bestätigungsmail, auch nicht im Spamordner. Die Viertelstunde ist auch längst rum.
Chlorophyllsüchtig
- hostalilli
Bei mir ist auch noch nichts (in keinem Postfach) 

Gärtnern ist das reinste der menschlichen Vergnügen (Francis Bacon)
Hier auch nicht...
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
- Heidschnucke
Hier ist auch keine Antwort eingegangen.
Grüße aus der Lüneburger Heide
Entwarnung:Der *Zensur*-Server hat offensichtlich seit heute Mittag keine grosse Lust mehr, seine Arbeit anständig zu erledigen. Die Bestätigungsmails kommen, aber errötenderweise sehr *hust* viel später als gedacht.Ich geh mich nun weiter aufregen. ;DLiebe Grüsse und danke für euer Interesse!Nick
- Natternkopf
Grüsse NatternkopfIch geh mich nun weiter aufregen.N e i n, bloss nicht mehr. Liebe Grüsse und danke für euer Interesse! Grüsse Zurück und gerne geschehenNick
- Bienchen99
Gaaaanz ruhig Nick, alles wird gut 

- Bienchen99
Soooo, nun ist der Link angekommen ;Dbissel mehr als 15 min aber darauf kommts ja nicht an
Uff. Nichtgärtner und ich haben seit gestern Abend fieberhaft nach dem Fehler geforscht, erfolglos gesucht, geschickt, gewartet, geflucht (ich wurde knapp davon abgehalten, das ganze Computergedöns aus dem geöffneten Fenster zu schmeissen).Es stellte sich der profane Sachverhalt heraus, dass der Server im Betreff keine Umlaute mag. Sind halt auch nur Menschen, diese Server, wenn auch keine deutschsprachigen.Nun bin ich sehr, sehr froh. Auch deswegen, weil wir kein neues Computergedöns kaufen müssen. (Und keine Pflanzen oder Velociraptoren beim hypothetischen Rausschmeissen erschlagen worden sind.)Danke für die Nachricht, Bienblümchen! 

- Natternkopf
Aha,Vorhin gerade rein gekommen d.h. um ca. 16:51den 16:45 war noch nichts da.Grüntöne Newsletter - hier Anmeldebestaetigung15/02/2016 - 14:53Von: Nick__________________________________________________________________GrüntöneDeine Anmeldung zu meinem Newsletter wurde bestätigt! Ich freu mich!Liebe GrüsseNick__________________________________________________________________Wie Bienchen99 schon geschrieben hatte: 

Herzliche GrüsseNatternkopfGaaaanz ruhig Nick, alles wird gut