Spielerei ist gut .hier wieder eine Erstblüte, Blütchen, relativ klein, ca. 5 cm. Juttchen, wär das was? Könnt sie ja dann mit nach Labenz nehmen, Du kommst ja nach mir, soviel ich weiss.
Die nehme ich gerne in Pflege, allein schon um zu schauen, wie sie sich weiter entwickelt (ein hübsches Mäuschen , und.....ich mag kleine Blüt(ch)en sehr gerne.Und ja, ich komme nach dir nach Labenz (suche schon mal den richtigen Platz für sie im Garten)
ich glaube, diese hatte ich noch nicht aufgeblüht gezeigt, wenn ich meine Datei nicht hätte, wär ich absolut aufgeschmissen. Sie geht ja auch an Carabea.
Die finde ich sehr schön! Wie duftet die Rose denn?
Sag mal, möchtest Du die vielleicht? Dann schnell PM mit Adresse, sonst bring ich sie morgen Rosana, zusammen mit den anderen Rosafarbenen... duften tut sie aber nicht bis jetzt.Kai-Eric und Rapha haben keine Wünsche angemeldet, kann ich aber auch verstehen, sie haben schon genug Rosen zu pflegen.
Schade dass ich erst jetzt hier lese. Ich hätte die Rose gerne genommen....
Hier noch der habitus, bislang Einbeiner, sie hat aber schon 2 Ausläufer geschoben, von denen einer schon getopft ist. Mit Stecklingen hat sie sich bisher nicht vermehren lassen. Die Blüte ist größer als bei der Mutter Louise Odier.
Sie hat noch eine Schwester aus der gleichen Butte, die Fotos reiche ich nach.Die LR ist bisher nur einmalblühend. Mutter Louise Odier, Vater könnte The Squire sein, war aber op.Sie ist bei uns bisher total frosthart.Und an éinem der Ghislaine Sämlinge habe ich auch eine Knospe entdeckt, da gibts hoffentlich auch bald Bild .
Hach ja, wir erst , sind Stücker 15, habe schon alle fein säuberlich nummeriert. Nun müssen sie nur noch blühen.Dies Jahr sind nur 2 Gilähn Nachkommen geschlüpft, noch gaanz winzig(1cm)
Sag mal, möchtest Du die vielleicht? Dann schnell PM mit Adresse, sonst bring ich sie morgen Rosana, zusammen mit den anderen Rosafarbenen... duften tut sie aber nicht bis jetzt.Kai-Eric und Rapha haben keine Wünsche angemeldet, kann ich aber auch verstehen, sie haben schon genug Rosen zu pflegen.
Schade dass ich erst jetzt hier lese. Ich hätte die Rose gerne genommen....