Starking007 hat geschrieben: ↑18. Dez 2021, 01:27 "............und seine Gier kann ich verstehen..."
Hey! ich biete jungen Pflanzen eine neue Heimat an, mit guter Ernährung und Schutz. Sonst gingen sie womöglich in ihrer ursprünglichen Heimat unter, würden unterdrückt, könnten sich nicht entwickeln, keine eigene Familie gründen. Hier fühlen sie sich nach einer langen Reise wohl unter Ihresgleichen, usw.....
Ich helfe also nur, ganz uneigennützig ::) ::) ::) Ich bin die pflanzliche Sea-Eye ;D
Für jemand dem ich vor wenigen Jahren einmal keine Alpenveilchen mitbringen durfte weil Du keine weitere Baustelle haben wolltest hat Dein Bestand aber ganz schön Fahrt aufgenommen
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
fructus hat geschrieben: ↑22. Dez 2021, 12:03 Und dieses hier erfreut mich immer noch beim Blick aus dem Küchenfenster. Andere hederifolium haben nur noch 1 oder 2 Blüten.
und so hübsches, kleines Laub! Ja, die Blättchen gefallen mir auch, vor Allem duftet sie auch. Bei #1029 hatte ich diese Pflanze schon einmal gezeigt. Ich habe noch eins mit kleineren Blättchen.
ich hätte eine kiste aussergewöhnlicher cyc, aus einem nicht deutschsprachigen land bekommen sollen, angeblich geliefert am anderen ende der stadt, bin dort zu der besagten adresse hingefahren, dort kam nichts an, rücksprache mit der post, es wären 2 adressen auf dem päckchen gewesen, leider kams aber nirgends an, weitere nachforschungen darf ich nicht machen, nur der versender, furchtbar
da gibts keine hoffnung mehr, schon am 24.11 versendet schade drum, es waren ausgesuchte von den ausgesuchten und keine massenware wie coum oder hederis
Das ist wirklich sehr schade. Da kann man nur hoffen, dass der oder die, bei dem das Paket gelandet ist (irgendwo muss es ja gelandet sein), etwas damit anfangen konnte.
die Hoffnung nicht aufgeben, manchmal gibt es kleine Wunder ... jetzt zu Weihnachten dauert es halt. Vielleicht geht es einfach nur zurück? Wir drücken alle die Daumen.