News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue Gartentiger (Gelesen 188549 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger
Na , das ist aber netter Genesungsbesuch
da will ich mich gleich mal von meiner besten Seite zeigen.

-

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Die Wiwi ist aber eine herrliche Schwarze! So eine will ich auch noch , ich liebe schwarze Katzen..... Nur GG weiss noch nichts von seinem "Glück"
Hier noch ein seriöses Foto von Topolino.

- superdino2
.. aus bella Italia
hey ihr da: nix da mit kastrieren - wir sind die bosse hier:
(aber wahrscheinlich kommense trotzdem schon diese Woche dran!).Heut bei der Wärme hat man aber Durst gehabt:

che superdino riposi in pace!
Das lasse ich mir gefallen, als Trinkteil, mein edles Tier trinkt ja wir ihr wisst nur aus dem......

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
immer noch?

- superdino2
.. aus bella Italia
Mußt ihm halt auch was gscheites bieten Heidi ;)Wir haben ja auch pures Quellwasser vom Berg
.. kalk- und chlorfrei.

- superdino2
.. aus bella Italia
Pures Quellwasser? Gut.Vom Berg? Auch gut.Kalkfrei? Hm. In Südtirol gibts genug mehr oder minder kalkige Berge, einschließlich der Dolomiten. Da wär ich skeptisch.Chlorfrei? Sehr gut.Wirklich kalkfreies Wasser schmeckt wie verdünntes Rehlulu - oder wie eingeschlafene Füße. Ist jedenfalls nicht mein Fall.Wir haben ja auch pures Quellwasser vom Berg.. kalk- und chlorfrei.
- superdino2
.. aus bella Italia
Hier bei uns im Dorf gibt es Wasser von 2 Bergketten, das eine kommt aus Osten, von der Plose/Dolomiten, das ist kalkig.Unseres kommt aus den Sarntaler Alpen, das schmeckt anders und ist besser und hat effektiv weniger Kalkanteil, hab ich mal gemessen ;)Rehlulul weiß ich nicht was das ist, und eingeschlafene Beine hab ich nie getrunken.Wenn Du damit Bügelwasser meinst, na ja, des hab ich noch nie getrunken.Eigentlich wollt ich nur sagen, daß mir unser Quellwasser sehr gut schmeckt und dass es sehr bekömmlich ist.Jetzt sind alle müde:

1) wieso ist bei euch eis auf dem wasser?2) wieso weißt du nicht was lulu ist?

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
zur aufklärung: bambipipi, hirschbruns, dammwildpisse...die liste könnte man beliebig weiterführenRehlulu

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.