News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wenn ich Huhn wäre, würde ich das nicht im späten Herbst, sondern im Sommer machen.
Ja, das wäre wirklich viel praktischer! Gestern konnte ich meine Bande das erste mal alle gemeinsam beim Sandbad beobachten. Das Foto ist mieserabel durch die Voliere fotografiert, aber ich mußte es einfach festhalten.
Ja, da bin ich auch froh. Aber Gina hat die Sache noch nicht ganz ausdiskutiert. Sie kabbelt sich ab und an recht mutig mit Rosetta und Tipu. Das ist lustig, wenn sie voreinander stehen und den Hals aufplustern.
Heute war es hier schön sonnig und so warm, dass der Hühnerspaziergang am Nachmittag zu einem Sonnenbad und Nickerchen unterm Rhododendron genutzt wurde:
Aber Gina hat die Sache noch nicht ganz ausdiskutiert. Sie kabbelt sich ab und an recht mutig mit Rosetta und Tipu. Das ist lustig, wenn sie voreinander stehen und den Hals aufplustern.
Da hat Gina vielleicht Allüren, Alpha-Henne zu werden.Schaut Fisalis wohl deshalb so nachdenklich? Tja, bei vier Mädels hat man's nicht gerade leicht. Das Foto von Gina finde ich schön eingefangen, wie sie da mit geschlossenen Augen ihr Sonnenbad genießt.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
deine hühner sind komisch ok, quitten würden meine vermutlich auch nicht mögen, hab ich aber noch nicht probiert.denen fehlt ein huhn, das vorzeigt was gut ist übrigens verschmähen meine hühner nach wie vor die schwarze hirse von dir - ich werde sie jetzt den meisen und spatzen darbieten