News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Es ist schlimmer als ich dachte, diese blüht selbst schon und der schlimmste Frost kommt bei uns immer erst Anfang Februar......
bis februar hat sie die blüherei dann scho hinter sich, so what?
Eben! Jetzt die Blüte genießen bis zum möglicherweise eintreffenden Starkfrost. Kommt er, beendet er die Blüte. Kommt er nicht, blüht sie weiter.Was will ich denn mit Christrosen/Helleboren, die im März/April blühen? Dann hab ich doch die ganzen anderen Frühlingsblüher und brauch keine Winterblüher mehr
habe heute auch mal die runde gemacht. schon wieder viel zuviele haben knospen und teilweise schon blütenstengel. hab dann das alte laub nicht weggeschnitten, sondern werde bei stärkeren frösten die grossen blätter über die knospen knicken. die niger blühen schon seit anfang november und zwei hybridus auch.der rest sollte bitteschön noch warten!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli
Was will ich denn mit Christrosen/Helleboren, die im März/April blühen? Dann hab ich doch die ganzen anderen Frühlingsblüher und brauch keine Winterblüher mehr
lenzrosen sind klassische frühjahrsblüher - wie der name schon sagt.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.