News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2013 (Gelesen 149452 mal)
Re:März 2013
Die, die mit Napoleon zusammengetroffen ist? Die war da schon tot. Sie ist doch ganz jung gestorben.
ach so, da war doch was mit einem Zar.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Brigitte12
Im Havelland zu Hause
Im Havelland um 19.00 Uhr -2°C aber toller Abendhimmel ein Blick aus dem Badfenster
Gruß Brigitte

-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hm ich wüßte jetzt nicht, dass wir einen größeren Vulkanausbruch gehabt hätten wie das 1816 im Jahr davor war. Also abwarten, wird schon warm werden...Aktuell bereits -4,1° und immer noch Schneegegriesel.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
das Abendrot im Havelland ist sehr sehr schön.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
The best way to have a friend is to be one!
Oh, ich dachte, das seien Rechenfehler. Bei mir soll es wärmer werden, aber alle Plusgrade mit Regen. Das wird dre späteste Frühlingsrückschnitt aller Zeiten, mir fehlen noch zwei Beete.Das ist der Hammer. GFS grob aufgelöst sieht Tiefsttemperaturen jenseits von gut und böse...
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Ich habe noch nicht mal angefangen.Das wird dre späteste Frühlingsrückschnitt aller Zeiten, mir fehlen noch zwei Beete.

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
So ähnlich sah es heute abend bei uns auch aus.Im Havelland um 19.00 Uhr -2°C aber toller Abendhimmel ein Blick aus dem Badfenster

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich hätte grad gar nichts gegen ein anständiges atlantisches Tief.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
Nee, Morgenrot-Schlechtwetter droht;-)Hier auch!(Abendrot-Schlechtwetter droht...?)
LG Rosenfee
Jaja, das prallt dann am arktischen Hoch ab, schneit sich leer und anschließend wird es klar und kalt ...
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Wo bleibt bitte die Klimaerwärmung?
vor einigen Tagen
heuteMorgen sind dann die letzten Frühlingsboten zugedeckt, es schneit und schneit und schneit...

es schneit?In Wien schneit es jetzt und morgen auch noch.
Das ist doch nicht normal!

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Richtig!!! Ich find auch, das ist nicht normal!!!