Kuckuck :DNa,schau.Hier ist ja viel passiert.Und Roro bemüht sich sehr die Wintertristesse mit schönen Rosenthemen zu vertreiben.Weiße Rosen kann man ja auch nie genug haben,wie ich finde. ;)Eine der schönsten Einfachblühenden ist White Wings mit schokoladigen Staubfäden und so schwebend ,wie Schmetterlinge.
So,und hier noch die liebe "Ice Girl". :Dich habe allerdings die ganze Zeit den Verdacht,dass es sich bei dem Namen um ein Synonym handelt.Ich such und such und komm nicht drauf. ::)zundel hat leider kein Züchtersynonym hinter dem Angebot.das macht die Suche schwer.Ich hebe gerade herausgefunden,dass die in England als Ice Cream angebotene Rose Memoire ist.man muß schon sehr aufpassen.
, na, Du hast doch gut die Stellung gehalten und seeeehr schnell reagiert, da muss er sich nicht beklagen .
täte er nie!!!!!!!!! er war ganz glücklich ;)oh nova, wie ich mich freue wieder von dir zu hören schön!!!!besonders auch die photos!!!!weiß den roland nicht mehr über ice girl? mir schwant, er trägt doch immer ein töpfchen dieser rose mit sich
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hier noch ein liebes Röschen für Leute mit wenig Platz(aber auch für andere ).Sie hat kleine Blütchen und blüht üppig und fast dauernd.Leider ist das Foto nicht so gelungen.Aber es reicht für einen Eindruck.