News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Forumstreffen 2006 - Übernachtung (Gelesen 15658 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Forumstreffen 2006 - Übernachtung

Nina » Antwort #15 am:

Hallo Marcus, dann schau einfach mal in diesen Thread:Forumstreffen 2006 - Das Programm (grobe Planung)
helga7
Region: Kärntner Seengebiet
Höhe über NHN: 446m
Bodenart: lehmig; schottrig
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

helga7 » Antwort #16 am:

Cimi, so wie's ausschaut brauch ich doch Womostandplatz! ;D
Ciao
Helga
sarastro

sarastro » Antwort #17 am:

Ist jetzt das Programm schon fix oder wie schaut's denn aus?? ???Hab in den anderen Threads nicht mehr nachgelesen.
fars

fars » Antwort #18 am:

Bin auch schon neugierig :-X
Cimi ist schon voll im Bilde. Thomas hast Du auch schon Deinen Wunschpartner angegeben? ;)
Kommt Thomas mit einem Mann? 8)
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #19 am:

Hab in den anderen Threads nicht mehr nachgelesen.
schäm dich!!! ....als mitorganisator ....tztztzttz ::) ;) @helga: geht klar!@fars: es bewegt sich alles im grünen bereich 8)
Günther

Günther » Antwort #20 am:

Kommt Thomas mit einem Mann? 8)
Noch nix von Thomas Mann gehört? Oder gar gelesen? 8)
kyukazan

kyukazan » Antwort #21 am:

Forumstreffen 2006- das Programminteressant, aber gibts zu Freitag, Samstag, Sonntag auch ein Datum?war wohl zu lange nicht online- sorry
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #22 am:

8/9/10 September...Oberösterreich...endgültiges Programm ist noch nicht ganz fix
Marcus

Marcus » Antwort #23 am:

Danke Nina, ich habs echt übersehen. ;DMarcus
Luna

Luna » Antwort #24 am:

Linz und NACHTLEBEN??? :PBei uns heißt es doch: der linzt um die Ecke.
Kleine Randfrage:Wissen denn die Linzer schon von ihrem "Glück", ist ja nur so ein Gedanke, weil Heutzutage alles und jeder vor- und nachbetreut wird.
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #25 am:

es ist sowieso noch nicht ganz fix, ob wir überhaupt die stadt heimsuchen sollen, ausser zum besuch des botanischen gartens ....kommt zeit kommt rat 8)die linzer müssen nicht vorgewarnt werden - die sind kummer gewöhnt ;D
Luna

Luna » Antwort #26 am:

es ist sowieso noch nicht ganz fix, ob wir überhaupt die stadt heimsuchen sollen, ausser zum besuch des botanischen gartens ....kommt zeit kommt rat 8)die linzer müssen nicht vorgewarnt werden - die sind kummer gewöhnt ;D
Gartenmenschen machen selten Kummer und wenn, dann nur sich selbst, ihresgleichen oder den GG's.
callis

callis » Antwort #27 am:

wollen wir's mal hoffen. ;)Parallel dazu:Wo man singt, da lass dich ruhig nieder,böse Menschen haben keine Lieder.War leider auch ein Trugschluss.
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #28 am:

Hallöchen!!!!Mal wieder aktiv in sachen forumstreffen - heute war ich euer hotel besichtigen! :) finde es genau passend.folgende preise sind zutreffend:EZ: 40 EuroDZ: 30 Euro pro persondas hotel liegt ganz zentral nahe dem wichtigsten autobahnknoten in oberösterreich und für unsere tagesausflüge ideal. trotz autobahnnähe ist es sehr ruhig und es gibt jede menge parkplatz hinter dem hotel (was für eventuelle tauschaktivitäten sicherlich praktisch ist 8) ). ausserdem gibts ein restaurant, das sehr gepflegt aussieht. verkosten konnte ich allerdings nichts im vorbeifahren. der inhaber ist sehr nett und wir haben länger geplaudert und ich konnte auch ein paar zimmer besichtigen.hier der link zum austria travel hotel.Morgen buche ich, also wer noch schnell aufspringen will, der sollte sich baldigst melden ;) stornogebühren gibts übrigens keine, falls jemandem, der schon sicher zugesagt hat, doch etwas dazwischen kommen sollte.
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #29 am:

ok, dann springe ich schnell auf und nehme ein einzelzimmer für mich!gibt es eine liste mit denen, die schon zum treffen zugesagt haben?falls sich keine mitfahrmöglichkeit bietet, werde ich mit dem zug anreisen.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Antworten